Office: (Office 2016) Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll

Helfe beim Thema Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich verwende Outlook 365 mit einem IMAP-Konto (Strato-Account). Zufällig habe ich in der Ordneransicht entdeckt, dass es dort einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von punto95, 16. Februar 2020.

  1. punto95 Neuer User

    Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll


    Hallo,

    ich verwende Outlook 365 mit einem IMAP-Konto (Strato-Account). Zufällig habe ich in der Ordneransicht entdeckt, dass es dort einen Ordner namens "Synchrinisierungsprobleme" gibt, in dem offenbar bei jedem Sync eine neue Nachricht mit dem Namen "Synchronisierungsprotokoll" angelegt wird, die anscheinend immer wieder denselben Fehler beschreibt:

    15:36:32 Synchronisiererversion 16.0.12430.20120
    15:36:32 Postfach "<mein Postfach>" wird synchronisiert
    15:36:32 Hierarchie wird synchronisiert
    15:36:32 Fehler im Ordner 'Feiertage - Kopie (2)'.
    15:36:32 [8004010F-0-0-733]
    15:36:32 Mit Fehler beendet.
    15:36:32 [8004010F-0-0-733]​

    Meine Google-Recherchen bringen mich immer zu einer Lösung, bei der ich in den Kontoeinstellungen einen Cache-Modus deaktivieren soll. Den entsprechenden Knopf sehe ich aber gar nicht, s. Screenshot.
    Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll screenshot.jpg

    Würde mich über einen Tipp freuen, wie ich das loswerden kann.
    Vielen Dank, Martin
     
    punto95, 16. Februar 2020
    #1
Thema:

Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Synchronisierungsprotokoll

  2. Archiv-Ordner verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  3. Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com: Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie sich bei Ihrem...
  4. Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert: Hallo folgendes Problem: Outlook 2016 (64 bit) mit mehreren Konten, die per IMAP Mails holen. Auf die Mailkonten wird mit einem anderen PC (Outlook 2007) ein Handy und ein Tablet zugegriffen....
  5. Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010: Hi, ich betreibe mein Outlook2010 im Cache-Modus. Dabei bleibt es nicht aus, dass es bei der Synchronisierung des Postfaches vom Exchange-Server zu Problemen kommt. Die Einstellungen sind geprueft...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden