Office: (Office 2010) Mails von meinem Account an mich selbst landen plötzlich im SPAM-Ordner

Helfe beim Thema Mails von meinem Account an mich selbst landen plötzlich im SPAM-Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eine Frage zu einem etwas merkwürdigen Problem. das sich auf die Versendung von Mails von meinem eigenen Mailaccount an meine eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von UweBast, 11. Januar 2017.

  1. UweBast Neuer User

    Mails von meinem Account an mich selbst landen plötzlich im SPAM-Ordner


    Hallo!
    Ich habe eine Frage zu einem etwas merkwürdigen Problem. das sich auf die Versendung von Mails von meinem eigenen Mailaccount an meine eigene Mailadresse (etwa zu Testzwecken) bezieht. Ich verwende Outlook 2010 unter Win10 64bit.
    Bislang war es immer so, dass derartige Mail immer in meinem Posteingang (Ordner Posteingang) landeten.
    Seit heute finde ich solche Mails nur noch in meinem SPAM-Ordner (Junk-Email-Ordner) - nicht mehr in meinem Posteingang.
    Sie erhalten von Outlook auch immer diese Art des Eintrags, etwa: *** SPAM ***test.
    (Bei "test" handelt es sich um den Betreff der an mich selbst verschickten Email.
    Ich kann mir dieses "neue" Verhalten vonOutlook überhaupt nicht erklären.
    Änderungen in meiner Konfiguration habe ich nicht vorgenommen.
    Einträge über blockierte Absender oder Empfänger in den Junk-Email-Optionen habe ich nicht vorgenommen. Auch keine anderen Einstellungen dort.
    Mit anderen Worten: Ich kann mir dieses neuartige "Phänomen" überhaupt nicht erklären. Und wie gesagt: Bis gestern lief alles reibungslos.
    Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?
    Vielen Dank für eure Bemühungen!
    Viele Grüße
    UweBast
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    UweBast, 11. Januar 2017
    #1
Thema:

Mails von meinem Account an mich selbst landen plötzlich im SPAM-Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. Mails von meinem Account an mich selbst landen plötzlich im SPAM-Ordner - Similar Threads - Mails Account landen

  2. E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link

    in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link: Hallo zusammen, mit meiner "DJ Wurstfinger"-Art habe ich mir eine Prozedur zum Versand von Emails aus Access heraus erarbeitet. Bislang habe ich anschließend noch vieles manuell angepasst, jedoch...
  3. Bitte stellen Sie Mail Account wieder her. Danke (Heute 18.Juli 2020)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bitte stellen Sie Mail Account wieder her. Danke (Heute 18.Juli 2020): Bitte stellen Sie Mail Account wieder her. Danke (Heute 18.Juli 2020) b0c86337-5cdf-4c59-9ed0-be7fe5047f17
  4. Account gelöscht - Mails wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Account gelöscht - Mails wiederherstellen: Hallo. Ich habe eben einen alten Account in Office gelöscht und die Meldung nicht weiter beachtet. Nun sind alle Mails weg, die auf dem alten Account gelegen haben. Da es den Account nicht mehr...
  5. Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !: Hallo zusammen, da ich nur nichtfunktionierende Hinweise im Netz gefunden habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe hier auf Hilfe und Lösung. Mein Problem besteht bei einem...
  6. t-online: Abrufen E-Mails von meinem zweiten E-Mail Account abrufen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    t-online: Abrufen E-Mails von meinem zweiten E-Mail Account abrufen: Problem: in meinem Kundencenter von t-online führe ich als Kunde zwei E-Mail Accounts (aaa@t-online.de und bbb@t-online.de), wobei aaa der Hauptuser (?, kenne die genaue Bezeichnung nicht). Unter...
  7. Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar?: Hallo, ich habe es hinbekommen aus versehen in Outlook 2016 meine kompletten Mails zu löschen... Eigentlich wollte ich nur einen Suchordner anlegen der ALLE Mails anzeigt, beim Löschen des...
  8. Outlook verliert Account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Account: von einem Partner habe ich einen Mail-Account bekommen, der bei mir unter Outlook 2010 eigentlich anstandslos läuft. Nur, alle paar Tage löscht sich dieser Account. Signatur ist da, Datendatei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden