Office: Lob und Verbesserungsvorschlag

Helfe beim Thema Lob und Verbesserungsvorschlag in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich finde die Seite einfach super! Ist alles übersichtlich gegliedert und Antworten kommen meines Erachtens auch relativ schnell. Einen... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von PRichard, 12. Juli 2017.

  1. PRichard hat Ahnung

    Lob und Verbesserungsvorschlag


    Hallo

    Ich finde die Seite einfach super! Ist alles übersichtlich gegliedert und Antworten kommen meines Erachtens auch relativ schnell.

    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings:
    Ich werde jeweils nach nur kurzer Zeit wieder automatisch abgemeldet und muss mich dann ständig wieder anmelden. Wäre super wenn die Abmeldung erst geschieht, wenn das Fenster / der Tab geschlossen wird.

    Grüsse
    Pascal
     
    PRichard, 12. Juli 2017
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo Pascal,

    willkommen hier im Forum und wenn Du beim einlogen den Haken setzt bei "Angemeldet bleiben", bleibst Du auch drin...;-)
     
    silex1, 12. Juli 2017
    #2
  3. PRichard hat Ahnung
    Hi silex1
    Vielen Dank. Das ist jetzt beinahe ein bisschen peinlich Lob und Verbesserungsvorschlag :eek:
    Habe das Feld einfach nicht gesehen...
     
    PRichard, 14. Juli 2017
    #3
Thema:

Lob und Verbesserungsvorschlag

Die Seite wird geladen...
  1. Lob und Verbesserungsvorschlag - Similar Threads - Lob Verbesserungsvorschlag

  2. Kommunikation und Lob

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kommunikation und Lob: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5023a8dc-505b-4e98-9fe9-cce0af03d981/c3afa36e-c4bf-4bce-a74b-71bccb00_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  3. Senden von Lob an Personen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Senden von Lob an Personen: Senden von Lob an Personen Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte...
  4. Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams: Hallo zusammen, wo kann ich den Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams abgeben? Viele Grüße Christopher abe55001-4ee0-4b39-bbaf-1469f6a3b148
  5. Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen: Moin zusammen, zurzeit muss ich Teams der Schule wegen benutzen und wollte fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen einzureichen. Sollte es die...
  6. Danksagung!

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Danksagung!: Moin liebe Forum-Gemeinde. An dieser Stelle möchte ich mal meinen innigsten Dank an alle aussprechen, die hier im Forum so engagiert und geduldig Hilfe leisten. Ich bin nach meinem...
  7. Lob Lob Lob über alles!!

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Lob Lob Lob über alles!!: Auch ich möchte an dieser Stelle mal ein hochverdientes Lob an alle "Moderatoren", und wie sie sich sonst noch in diesem Forum nennen und Hilfestellung geben, loswerden. Egal an welchem Wochentag...
  8. LOB!

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    LOB!: Hallo, ich bin ein Querbeet-Einsteiger, je nachdem was für eine Aufgabe ich vom Senior bekomme. Eigentlich bin ich auch teils selber schuld, aber dank Access soll der allergrößte Teil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden