Office: Wo kann man symbole im Office 2000 in Word/ Excel vergrösern

Helfe beim Thema Wo kann man symbole im Office 2000 in Word/ Excel vergrösern in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte meine symbole in Word und Excel in der oberen symbolleiste etwas vergroessern ich denke das macht im windows XP home irgendwo...aber... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wolfsem, 24. Februar 2006.

  1. wolfsem Erfahrener User

    Wo kann man symbole im Office 2000 in Word/ Excel vergrösern


    Ich möchte meine symbole in Word und Excel in der oberen symbolleiste etwas vergroessern ich denke das macht im windows XP home irgendwo...aber wo?

    danke
     
    wolfsem, 24. Februar 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    na ja ich weiss nicht genau ob es die option auch bei Office 2000 gibt (müsste ich zu hause evtl. schauen) ... bei office 2002 gibt es eine ganz simple lösung.

    Word öffnen, rechte Maustaste neben einer x beliebigen Symbolleiste, dann auf Anpassen gehen.

    Bei Anpassen gibt es dann den Menüpunkt "ANDERE"

    dort gibt es ein Kontrollkästchen "Große Symbole"

    wenn man das aktiviert werden die Symbole in den Symbolleisten viel größer.
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #2
Thema:

Wo kann man symbole im Office 2000 in Word/ Excel vergrösern

Die Seite wird geladen...
  1. Wo kann man symbole im Office 2000 in Word/ Excel vergrösern - Similar Threads - symbole Office 2000

  2. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  3. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  4. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  5. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Symbole in PowerPoint bauen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Symbole in PowerPoint bauen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie es möglich ist, Symbole in PowerPoint selbständig zu kreieren? Oder sind die vorgegebenen >Symbole die einzige Möglichkeit? Würde ganz...
  7. Symbole: eine neue Art von Office-ClipArt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Symbole: eine neue Art von Office-ClipArt: Symbole: eine neue Art von Office-ClipArt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  8. Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock: Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden