Office: Problem beim Anzeigen der Fotosammlung

Helfe beim Thema Problem beim Anzeigen der Fotosammlung in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich zu meinem Problem noch keine anderen Beiträge gefunden habe. Ich habe ein Problem, wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von MaryM, 24. November 2008.

  1. MaryM Neuer User

    Problem beim Anzeigen der Fotosammlung


    Hallo!

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich zu meinem Problem noch keine anderen Beiträge gefunden habe. Ich habe ein Problem, wenn ich meine im Frontpage erstellte Fotosammlung nach dem hochladen über den Browser abrufe, egal ob Firefox, oder Internet Explorer. Die Miniaturansichten werden nämlich nicht angezeigt. Und als großes Foto kann man dadurch nur das allererste anschauen.
    Außerdem das übliche mit den verschwundenen Pfeilen. Aber das wär nicht so schlimm. Aber es wird eben nichts angezeigt!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Anschauen könnt ihr euch das Problem auf
    http://www.woodhead-live.de/U-99-Party Thal 08/U 99-Party in Thal.htm

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi MaryM...

    Grundsätzlich würde ich auf die auf Frontpage basierenden Fotoalben
    verzichten. Nicht nur dass der Code, den Frontpage produziert, weder
    valide noch standardkonform ist; auch die JavaScripte sind nicht mehr
    zeitgemäß. Z.B. wird noch der Netscape 4 abgefangen.

    Ich empfehle mal zu googlen und zu schauen, ob Du nicht eine bessere
    Lösung in JavaScript oder PHP findest.

    Ausserdem ein Tipp am Rande: vermeide Leerzeichen sowie Gross- und
    Kleinschreibung in Links, das kann, wie z.B. bei dem Link, den Du gepostet
    hast, dazu führen, dass die Seite nicht gefunden wird.

    Gruß
     
    maninweb, 24. November 2008
    #2
  3. MaryM Neuer User
    Danke...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Das mit nem anderen Programm schien mir jetzt auch die einfachste Lösung...hab auch schon was gefunden...Porta...funktioniert richtig gut und sieht hübsch aus...
     
Thema:

Problem beim Anzeigen der Fotosammlung

Die Seite wird geladen...
  1. Problem beim Anzeigen der Fotosammlung - Similar Threads - Problem Anzeigen Fotosammlung

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Anzeige Problem beim Umschlag drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeige Problem beim Umschlag drucken: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Word etwas schreibe, überprüfe ich dies und klicke auf Datei--->Drucken. Nun möchte ich diesen Brief versenden und klicke oben auf...
  4. Hilfe! Problem mit dem ANzeigen von Bildern nach dem Hochlad

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hilfe! Problem mit dem ANzeigen von Bildern nach dem Hochlad: Hallöchen, ich habe mit Frontpage 2003 eine HP erstellt. In der Vorschau ist auch alles ok, wenn ich die Dateien dann allerdings hochlade (FileZilla), dann werden bestimmte Bilder...
  5. Problem: Anzeige Serienbrief

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem: Anzeige Serienbrief: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich die Einstellungen in Word (2003) auf mysteriöse Weise geändert. Ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich einen Serienbrief mit der...
  6. Problem beim Anzeigen der Homepage

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Problem beim Anzeigen der Homepage: Halli hallo... Wir müssen für das Fach Mathe-Informatik eine Homepage mit FrontPage erstellen. Dafür haben wir den Frame "Top-Down-Hierarchie" benutzt. Die Flächen haben wir dabei verändert, so...
  7. Excel Problem mit anzeigen von Formeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Problem mit anzeigen von Formeln: Hallo, ich habe bei einem User von mir einen PC umgestellt von Windows 2K auf Windows Xp und habe ihm die Office Version 2003 Professionell aufgespielt. Nach dieser umstellung kann er eine...
  8. Outlock 2003 - Konto Anzeige Problem - bitte HELFEN !!! :-)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlock 2003 - Konto Anzeige Problem - bitte HELFEN !!! :-): Hallo, ich bin am verzweifeln. Also um gleich drauf hinwzuweisen, ich will keine verschiedene Benutzer am Begrüßungsbildschirm haben :mrgreen: Also mein Problem: Ich schreibe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden