Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Office-Hilfe.com - Neuling
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    5

    [Word 2007] Listenebene ändern via shortcut oder TAB

    Hallo zusammen,

    in Word 2003 konnte man bei Auflistungen durch TAB bzw. TAB+Bckspce die Listenebene verändern.

    In 2007 klappt das nicht (was sehr umständlich ist). Kann man das irgendwie einstellen oder ggf. einen shortcut für die Funktion definieren??

    Vielen DAnk.

  2. #2
    Office-Hilfe.com - Profi
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.054
    Hallo!

    Im alten Word muß, damit Tab und Backspace fürs Höher- und Tieferstufen funktionieren, unter
    EXTRAS -
    AUTOKORREKTUR-OPTIONEN -
    Reiter AUTOFORMAT WÄHREND DER EINGABE -
    Rubrik WÄHREND DER EINGABE ERSETZEN
    die Option "Setzt den linken und Erstzeileneinzug für Tabstopps und die Rücktaste" mit einem Häkchen versehen sein.
    Vielleicht findest Du bei 2007 etwas Ähnliches.
    Liebe Grüße
    Krino
    Win XP Home 2002 SP 3
    Office Small Business 2002 SP 3

    (umgestiegen auf Linux/Open Office ab Aug. 2009)

  3. #3
    Office-Hilfe.com - Neuling
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    5
    Herrlich!!

    Genau nach den Optionen hab ich auch gesucht, Sie aber nicht gefunden, weil die früheren Extras nun in den 'Word-Optionen' stecken und diese wiederum nicht von der Multifunktionsleiste aus erreicht werden können... :roll:

    Vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SMS kostenlos versenden | Krankenversicherungsvergleich | Wii Modchip Xbox 360 Konsole | VLC Download | Forenuser - Die Foren Findmaschine