Office: Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an

Helfe beim Thema Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bastle mir gerade eine HP mit Frontpage. Leider paßt sich die Größe des Banners nicht automatisch der Bildschirmauflösung an. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Leonie, 2. Januar 2009.

  1. Leonie Neuer User

    Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an


    Hallo, ich bastle mir gerade eine HP mit Frontpage. Leider paßt sich die Größe des Banners nicht automatisch der Bildschirmauflösung an. Woran kann das liegen? Was muß ich ändern? Bin für jeden Tip dankbar ;-)

    LG Leonie
     
    Leonie, 2. Januar 2009
    #1
Thema:

Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an

Die Seite wird geladen...
  1. Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an - Similar Threads - Banner paßt Bildschirmauflösung

  2. Blocksatz - in einem Dok. passt mehr in eine Zeile als in einem anderen Dok.

    in Microsoft Word Hilfe
    Blocksatz - in einem Dok. passt mehr in eine Zeile als in einem anderen Dok.: Hallo, ich habe eine Frage: In einer Arbeit, die ich einer Lektorin gesendet habe und von ihr zurück bekommen habe passt viel mehr Text in eine Zeile als bei mir, was dazu führt dass mein Text...
  3. Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher: Steht alles schon hier: Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher Bei mir kommt kein Banner/ PopUp mehr, wenn ich einen Anruf bekomme. Kann nur im Chatfenster der...
  4. Banner deaktivieren während einem Meeting

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner deaktivieren während einem Meeting: Hallo, gibt es eine Einstellung, dass während einem Video-Meeting keine Banner aufpoppen und nach einem Meeting wieder aktiviert werden, ohne jetzt die Banner vor einem Meeting auszuschalten und...
  5. Banner-Einstellungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner-Einstellungen: Ist es möglich das Banner so einzustellen, dass lediglich die Herkunft der Nachricht (Channel, Person, ...) angezeigt wird und nicht mindestens Teile der Nachricht? So eine Funktion kann bei...
  6. Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben. Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher. Ich verpasse...
  7. sehr langes Banner langsam in ppt einfliegen lassen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    sehr langes Banner langsam in ppt einfliegen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte ein Banner, welches aus 10 Fotos besteht, sehr langsam von links in eine ppt-Seite einfliegen und ohne Unterbrechung sofort danach wieder nach rechts ausfliegen...
  8. wie einem Banner eine URL geben ???

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    wie einem Banner eine URL geben ???: Hallolo, kann mir jemand sagen wie ich einem Banner oder einem Bild eine URL gebe??? auf meienr HP: www.ladycollies.de habe ich unter LINKS 2 Banner von mir zum mitnehmen ... jetzt hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden