Office: Seiteneigenschaft

Helfe beim Thema Seiteneigenschaft in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen wer kann mir Helfen ? ich kann wenn ich auf Seiteneigenschaften gehe und dann auf Formatierung gehe habe ich Keinen Zugriff :oops: Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Alfred, 22. Januar 2009.

  1. Alfred Neuer User

    Seiteneigenschaft


    Hallo zusammen wer kann mir Helfen ? ich kann wenn ich auf Seiteneigenschaften gehe und dann auf Formatierung gehe habe ich Keinen Zugriff Seiteneigenschaft :oops:
     
  2. dominik20 Neuer User
    Hallo,
    bei mir ist das auch passiert, und zwar mit Seiten, die ich mit Frontpage XP erstellt habe. Damals gab es unter dem Reiter "Hintergrund" der Seiteneigenschaften noch die Option "Hintergrundinformationen von anderer Seite übernehmen". Das hatte ich auf den Seiten mit jetzt gesperrten Farbinformationen aktiviert gehabt.

    Ich habe im Moment aber auch keine Ahnung, wie man die Bearbeitung mit FP2003 aktivieren kann oder (Frage ans Forum) ob es diese Option unter einem anderen Namen auch in FP2003 gibt. Ist doch eine ganz sinnvolle Sache.

    Gruß, Dominik
     
    dominik20, 5. März 2009
    #2
Thema:

Seiteneigenschaft

Die Seite wird geladen...
  1. Seiteneigenschaft - Similar Threads - Seiteneigenschaft

  2. Seiteneigenschaften einer Seite verändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Seiteneigenschaften einer Seite verändern: Ich habe mehrere Text Seiten in Word 365 erstellt und möchte einige Seiten in der Höhe anpassen, weil der Text nicht die komplette Seite ausfüllt. Dafür gehe ich unter Drucken/Seite einrichten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden