Office: Überschrift in Kopfzeile bei Office for Mac 2008

Helfe beim Thema Überschrift in Kopfzeile bei Office for Mac 2008 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, wie man die Überschrift des Kapitels in die Kopfzeile bekommt. Doch leider funktioniert das so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Klaer_chen, 1. Februar 2009.

  1. Klaer_chen Erfahrener User

    Überschrift in Kopfzeile bei Office for Mac 2008


    Hallo,

    ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, wie man die Überschrift des Kapitels in die Kopfzeile bekommt. Doch leider funktioniert das so nicht bei einem Mac. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kapitelüberschriften in die Kopfzeile bekomme?

    Super!

    Vielen Dank!

    J.
     
    Klaer_chen, 1. Februar 2009
    #1
  2. Klaer_chen Erfahrener User
    ...Frustration

    Tja, fast 2 Jahre sind vergangen und ich habe immer noch keine Lösung....
     
    Klaer_chen, 27. Dezember 2010
    #2
  3. Klaer_chen Erfahrener User
    Lösung

    Und dann war sie da - die richtige Lösung!
     
    Klaer_chen, 27. Dezember 2010
    #3
Thema:

Überschrift in Kopfzeile bei Office for Mac 2008

Die Seite wird geladen...
  1. Überschrift in Kopfzeile bei Office for Mac 2008 - Similar Threads - Überschrift Kopfzeile Office

  2. Überschriften in die Kopfzeile ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschriften in die Kopfzeile ein: Hallo, Ich möchte gerne in meiner Abschlussarbeit die unterschiedlichen Kapitel in meine Kopfzeile einfügen. Dazu geht ich: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1...
  3. Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten

    in Microsoft Word Hilfe
    Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1 wollte ich die Überschriften in die Kopfzeile einpflegen. Das hat auch grob...
  4. Kopfzeile schneidet Überschrift ab?

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile schneidet Überschrift ab?: Hallo Ich habe das Problem das eine Überschrift von der Kopfzeile abgeschnitten wird. Ich habe bereits wie auf dem Bild gezeigt vor und nach eingestellt, im Text selber passt alles, nur wenn die...
  5. Überschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen: Hallo liebe Leute! Ich formatiere gerade meine BA Arbeit und habe nun ein kleines Problem. Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte. In der Kopfzeile meines Dokuments möchte ich den...
  6. Word 2010 kopfzeile Kapitelüberschriften geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 kopfzeile Kapitelüberschriften geht nicht: Hallo, ich bin im Endspurt der Dissertation und dreh langsam aber sicher durch...; ich nutze word 2010 Will nur die Kapitelüberschiften in die Kopfzeilen eintragen. Bspw. soll da (1. Einleitung;...
  7. Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften: Hallo, ich hab ein Riesenproblem. Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und zu formatieren. Ich möchte die Hauptüberschriften in die Kopfzeile mit einbringen. Das klappt auch...
  8. Überschrift in Kopfzeile bei Office 2007/ Vista

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift in Kopfzeile bei Office 2007/ Vista: Überschrift in Kopfzeile bei Office 2007/ Vista Hallo, ich habe mich durch euer Forum geklickt und nun endlich rausgefunden wie ich die Überschriften in die Kopfzeile bekomme. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden