Office: FrontPage 2000 trotz Office 2007?

Helfe beim Thema FrontPage 2000 trotz Office 2007? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. :-D ich bin Leihe auf dem Gebiet der Datenverarbeiteung aberhabe in meiner Firma mit Frontpage von Microsoft Office 2000 eine website... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von DankWHAT?!, 10. Februar 2009.

  1. DankWHAT?! Neuer User

    FrontPage 2000 trotz Office 2007?


    Hallo. :-D

    ich bin Leihe auf dem Gebiet der Datenverarbeiteung aberhabe in meiner Firma mit Frontpage von Microsoft Office 2000 eine website erstellt. Jetzt habe ich mir vorgenommen diese Aufgabe Zuhause zuende zu führen doch ich habe Microsoft 2007 auf meinem Heim-Rechner.

    Kann ich trotzdem Frontpage 2000 nutzen :?:

    soweit ich weis gibt es kein Frontpage mehr, da es durch Expression ersetzt wurde.

    Wenn es möglich ist, kann ich dannFrontpage irgendwo erwerben ohne das ganze Office 2000 zu kaufen? Oder gibt es sogar etwas gratis runter zuladen?

    Danke für eure Hilfe.

    MfG
     
    DankWHAT?!, 10. Februar 2009
    #1
  2. Vielleicht hilft Dir ja eine Private Nachricht, die ich Dir schickte weiter....
     
    crudelis Pernicies, 13. Februar 2009
    #2
Thema:

FrontPage 2000 trotz Office 2007?

Die Seite wird geladen...
  1. FrontPage 2000 trotz Office 2007? - Similar Threads - FrontPage 2000 trotz

  2. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  3. Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?

    in Sonstiges
    Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?: Hallo schön das ich Euch gefunden habe. Ich arbeite recht lange schon mit Frontpage 2003. Nun habe ich vor ein Kontaktformular auf meine Seite zu bringen. Kann man mit FP eins selber erstellen?...
  4. Frontpage Bild ersetzen

    in Sonstiges
    Frontpage Bild ersetzen: Ich habe hier noch eine Site, die mit Frontpage gestaltet ist. Ich möchte ein Bild auswechseln, aber es gelingt mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit Frontpage und kann mir vielleicht weiterhelfen?...
  5. Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich: Hallo zusammen! Bin neu hier und weiß auch nicht, ob das Thema richtig positioniert ist bzw. es für Frontpage-User überhaupt noch eine Hilfe gibt... ...bin gerade dabei eine HP zu erstellen -...
  6. Microsoft FrontPage 2000

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Microsoft FrontPage 2000: Hallo, ich arbeite mit Microsoft FrontPage 2000 und hab da mal zwei Fragen. Kennt hier jemand das Programm "DHTML Menu Studio" von XTREME? Funktioniert das Programm auch in zusammenarbeit mit...
  7. Frontpage 2000 lässt sich nicht mehr installieren...

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Frontpage 2000 lässt sich nicht mehr installieren...: Hallo allerseits, völlig unbekanntes Problem: haben XP (SP2), Standartbrowser Firefox, das Installationsprogramm startet normal, man trägt die Benutzerdaten und den CD Code ein, die...
  8. Migration Frontpage 2000 -> 2002

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Migration Frontpage 2000 -> 2002: Meine HP - basierend auf einer stark bearbeiteten FP 2000 Vorlage - lässt sich in FP 2002 nicht bearbeiten. Das Web lässt sich öffnen, aber sobald ich eine Seite in öffne und hineinklicke, stürzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden