Office: Schriftgröße in der Vorschau

Helfe beim Thema Schriftgröße in der Vorschau in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe seit Jahren frontpage 2002 und keine Probleme damit. Vor 3 Tagen hab ich scheints einen unselige Tastenkombination gedrückt (???),... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von suni13, 6. März 2009.

  1. suni13 Neuer User

    Schriftgröße in der Vorschau


    Hallo!
    Ich habe seit Jahren frontpage 2002 und keine Probleme damit.
    Vor 3 Tagen hab ich scheints einen unselige Tastenkombination gedrückt (???), und seitdem erscheint mir in der Vorschau-Ansicht die Schrift in 0.8 em Größe - und ich brauche eine Lupe

    Ich weiß, das klingt ganz einfach zu lösen, aaaaaaaaaaaaaber ich hab schon echt alles ausprobiert! Also weder mit +/- STRG Mausrad oder irgendwelchen Menüpunkten aus frontpage verändert sich an der Anzeige was! Es kann nicht an der Seite selbst liegen, das Problem besteht bei allen Seiten (auch bei willkürlich runtergeladenen) Lade ich die Seite dann ins Internet, wird sie korrekt dargestellt.....
    Hat hier jemand eine Idee?
     
    suni13, 6. März 2009
    #1
  2. Nutzt Du nicht die Browservorschau?

    Denn da ist (bei InternetExplorer) unten rechts bei mir eine Lupe und daneben steht 100%. Damit kann man die Größe einstellen.
     
    crudelis Pernicies, 7. März 2009
    #2
  3. suni13 Neuer User
    Ich nutze schon die Browservorschau auch - aber ich habe Opera, und bei mir geht dann das Browserfenster real auf, bin also mit dem Internet verbunden. Offline geht gar nix. Klar ist das eine Möglichkeit, aber es kann doch nicht sein, dass eine Funktion von Frontpage, die jahrelang einwandfrei funktioniert hat, jetzt einfach futsch ist ???
     
    suni13, 7. März 2009
    #3
Thema:

Schriftgröße in der Vorschau

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftgröße in der Vorschau - Similar Threads - Schriftgröße Vorschau

  2. Schriftgröße Outlook Heute ändern...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße Outlook Heute ändern...: Hallo zusammen , Ich bin kurz vorm kolabieren. Hab seit gestern einen neuen Rechner und versuche seitdem die Schriftgröße in der Outlook Heute Ansicht zu ändern. Finde aber nix, was mein kleines...
  3. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  4. Ändern von Schriftgrößen, Abständen und Einzügen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern von Schriftgrößen, Abständen und Einzügen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d083bbd7-67d8-4a29-bf67-5754f8890fca/e1b60a12-2cd2-49a1-8c45-ace4892c_1280x720_2993.mp4 (Übersicht)...
  5. Schriftgröße

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schriftgröße: Warum ist plötzlich die Schriftgröße bei meinem MS-Teams so klein, wie kann ich das rückgängig machen? vielen Dank für Eure Hilfe 2e3b81c1-d3d9-440f-8621-be7bb83d6293
  6. Schriftgröße plötzlich klein

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schriftgröße plötzlich klein: Seit etwa 1 1/2 Wochen ist auf einmal die Schriftgröße extrem klein. Meine Tochter benutzt es zur Zeit für die Schule. Und wir schaffen es eigenständig nicht, diese Schriftgröße wieder auf NORMAL...
  7. Schriftgröße/Anzeigeformat ändert sich automatisch

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schriftgröße/Anzeigeformat ändert sich automatisch: Hallo zusammen, eigentlich arbeite ich recht viel mit Power Point, aber diese Problem hatte ich noch nie: Das Format der Minitauransicht und der eigentlich Folie ist sehr unterschiedlich....
  8. Unterschiedliche Schriftgrößen vertikal ausrichten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Schriftgrößen vertikal ausrichten: Hallo, ich versuche für meinen Lebenslauf meinen Namen links in großer Schrift, in der Mitte untereinander Adresse, Telefonnummer und Email in kleiner Schrift und rechts mein Foto zu positionen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden