Office: Querverweis

Helfe beim Thema Querverweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wer weiß, wie man in Exel einen Querverweis erstellt? Ich möchte eine Spalte aus Tabelle1 in Tabelle3 kopieren. Funktioniert über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Murkel, 2. Juni 2005.

  1. Querverweis


    Hallo zusammen,

    wer weiß, wie man in Exel einen Querverweis erstellt?
    Ich möchte eine Spalte aus Tabelle1 in Tabelle3 kopieren.
    Funktioniert über die einfache Kopieroption aber nicht....

    Danke!
     
    Murkel, 2. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Was funktioniert denn nicht wenn Du die Spalte kopieren willst. Bitte beschreib mal näher was genau du da machen willst.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 2. Juni 2005
    #2
  3. ich möchte gerne aus Tabelle 1, 3 Spalten in ein anderes Tabellenblatt kopieren! Funktioniert auch mit 2 von 3!
    Allerdings besteht Spalte 3 aus Datumsangaben, die mit einer anderen Formel zusammengestellt worden sind (können wir nicht nachvollziehen, da jemand anderes das ganze erstellt hat)!
    Und wenn ich die Datumspalte kopieren möchte, steht das Datum nicht mehr drin sondern #bezug# ö.ä. geschrieben.....

    bisher klappte kopieren immer ganz gut :-)

    danke
     
    Murkel, 3. Juni 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Querverweis

    so jetzt habe ich es verstanden ;-) Also wenn Die Formel nicht benötigt wird, einfach nur die Werte einfügen über Bearbeiten --> Inhalte einfügen --> Werte. Ansonsten bitte mal die Formeln hier posten, damit ich sehen kann woran es liegt.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 3. Juni 2005
    #4
  5. Vielen Dank Michael,

    das hat funktioniert!

    Ein sonniges Wochenende!
    Murkel
     
    Murkel, 3. Juni 2005
    #5
Thema:

Querverweis

Die Seite wird geladen...
  1. Querverweis - Similar Threads - Querverweis

  2. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  3. Querverweis automatische Formatvorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis automatische Formatvorlage: Guten Morgen allerseits, Ich möchte in meinen Word-Dokumenten die Querverweise automatisch mit einer eigenen Formatvorlage formatieren, beispielsweise Kursiv, fett und blau. Optimal wäre...
  4. Tastenkombination Querverweis (Word 2016)

    in Microsoft Word Hilfe
    Tastenkombination Querverweis (Word 2016): Hi ihr Lieben, ich würde gerne eine Tastenkombination für den Querverweis einstellen. Das geht wie folgt: --> Datei --> Option --> Menüband anpassen --> Tastenkombination Anpassen --> dort finde...
  5. Erstellen eines Querverweises

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen eines Querverweises: Erstellen eines Querverweises Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  6. Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die...
  7. Textmarken und Querverweise

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweise: Moin. Ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann: Hab eine *.dotm einschl. Userform erstellt. Am Ende meines UF hab ich einen Button für die Druckvorschau. Die Daten werden auch alle...
  8. Aktualisierung von Querverweisen auf Überschriftennummern

    in Microsoft Word Hilfe
    Aktualisierung von Querverweisen auf Überschriftennummern: Zunächst einmal zu meiner Word-Version: Ich habe das Office 365 Abo und deswegen die aktuellste Version. Ich weiß nicht ob die hier unter 2016 läuft. Ich bin sicher nicht der erste, der das hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden