Office: ZIP Probleme

Helfe beim Thema ZIP Probleme in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; guten tag liebe fachleute, habe seit ein paar tagen probleme mit der windows eigenen zip funktion. wenn ich zb auf der tmobile homepage meine... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von holg100, 22. August 2009.

  1. ZIP Probleme


    guten tag liebe fachleute,

    habe seit ein paar tagen probleme mit der windows eigenen zip funktion. wenn ich zb auf der tmobile homepage meine telefonrechnung (.zip) öffnen möchte, geht das nicht. wenn ich diese datei dann auf meinem notebook speichere, so funktioniert das. wenn ich anschliessend den speicherort aufsuche und die .zip anklicke, öffnet und schliesst sich im schnellen und nicht mehr aufhörenden rythmus der internet explorer.
    an tmobile liegt es nicht, denn bei anderen .zip dateien ist das verhalten genauso.
    ich bitte um hilfe. vielen dank

    mfg holg100
     
    holg100, 22. August 2009
    #1
  2. Hört dieses Öffnen & Schliessen auch mal auf? Ansonsten würd ich mal sagen, das Du einen Virus auf den rechner hastoder die ZIP datei ist einer.

    Warum versuchst Du es nicht mit einem anderen Entpackungsprogramm wie WinRAR.

    Vielleicht ist damit das Problem schon behoben.... mit Gepackte Dateien sollte man eh bischen vorsichtig sein.
     
    crudelis Pernicies, 25. August 2009
    #2
  3. danke für deine antwort. nein der öffnungs und schliessvorgang hört nicht auf. komme nur über neustarten da raus. mein virenprogramm läuft jeden tag und hat keinen virus festgestellt. problem tritt bei allen zip dateien auf. mit winrar ist sicher eine lösung. ich könnte aber auch über wiederherstellfunktion versuchen, ist nur eine menge arbeit wegen der vista updates die vor kurzem gelaufen sind.

    danke!

    holg100
     
    holg100, 25. August 2009
    #3
  4. ZIP Probleme

    Ok eine Info hätt ich schonmal.. Du hast Vista!!

    Hast Du den neuen InternetExplorer installiert? Version 8?
    Wenn nicht, installiere diese Version bitte... und welches Virenprogramm hast Du?

    Ich hoffe NICHT AVIRA, des Ding mitm Schirm.
     
    crudelis Pernicies, 25. August 2009
    #4
  5. ja explorer 8 habe ich, aber auch avira antivir premium.
     
    holg100, 25. August 2009
    #5
  6. Hm ok, also wie die Premium ist, hab ich keine Ahnung, ich weiss nur, das die kostenlose Version zwar Viren findet, aber nicht löscht.

    Ich würde Dir empfehlen, de-installiere mal Avira und folge den den Bildschirmanweisungen. Danach installiere (wenns auch nur eine Testversion ist) das Internet Security von G-Data und lass diese dann mal paar Tage laufen und scanen.

    Gib dann Feedback bitte.
     
    crudelis Pernicies, 25. August 2009
    #6
  7. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    also warum soll man das machen?!

    Lade Dir hier den HiJackThis runter und erstell eine Logdatei. Diese kannst Du dort testen oder hier hochladen. Dann schauen wir es uns mal an. Bitte noch nichts löschen - sondern erstmal posten hier....

    Aber erstmal würde ich nichts deinstallieren und eine Testversion installieren.

    Warum auch gerade diese? Die ist nicht besser oder schlechter als andere Antivirenprogramme!

    Kaspersky macht sogar eine Online-Prüfung - ohne das Programm zu kaufen. Also da muss man nicht eine Testversion insdtallieren...
     
  8. racoon0506 Erfahrener User

    ZIP Probleme

    ???
    Wäre mir neu, dass damit ein erkannter Virus nicht gelöscht wird.
     
    racoon0506, 13. September 2009
    #8
  9. Is jedem "neu"

    wozu gibts denn auch ne Premium-Editon?
     
    crudelis Pernicies, 13. September 2009
    #9
Thema:

ZIP Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. ZIP Probleme - Similar Threads - ZIP Probleme

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Zip Dateien öffnen und auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zip Dateien öffnen und auslesen: Hallo, bevor ich jetzt anfange Access zu starten, wollte ich eben fragen ob das was ich vorhabe überhaupt möglich ist. Ich bekomme jeden Tag per E-Mail eine Zip Datei zugeschickt. In dieser Zip...
  6. Emails mit zip-Anhang blockieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails mit zip-Anhang blockieren: Hallo, in den letzten Tagen häufen sich bei mir die Emails mit dubiosen Anhängen (zip und Word). Gibt es bei Outlook 2010 die Möglichkeit die Einstellung so zu ändern, dass zumindest die Emails...
  7. Inhalt einer ZIP-Datei mit AC2010 auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt einer ZIP-Datei mit AC2010 auslesen: Hallo, hat jemand eine Idee wie man den Inhalt einer ZIP-Datei mit Access 2010 auslesen kann, ohne diese zuvor zu entpacken. Das Auslesen eines Ordners mittels VBA zeigt mir zwar den ZIP-Ordner...
  8. zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt: Es werden Dateien in gezippter Form an diverse User geschickt. Manche haben Outlook andere Notes im Einsatz. Bei einem Outlook User mit der Version 2003 SP3 gibt es dass Problem das statt des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden