Office: Fehler bei Serienmailübergabe an Outlook

Helfe beim Thema Fehler bei Serienmailübergabe an Outlook in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, bei der Übergabe eines Seriendokuments an Outlook erhalte ich bei Mail Merge folgende Fehlermeldung : FATAL ERROR: CLSIDFromProgID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von foxtra, 10. November 2009.

  1. foxtra User

    Fehler bei Serienmailübergabe an Outlook


    Hallo an alle,

    bei der Übergabe eines Seriendokuments an Outlook erhalte ich bei Mail Merge folgende Fehlermeldung :

    FATAL ERROR: CLSIDFromProgID (Outlook.Application Error-Code 800401f3

    Beim Versuch, das Serienmail ohne Mail merge, also normal über Word an OL zu übergeben, passiert gar nichts, im Postausgang kommt nichts an, es gibt aber auch keine Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
    _________________
    LG

    Karin
     
  2. jomi1000 Neuer User
    mails landen nicht im Ausgang von outlook 2003

    Hallo Karin,
    auch bei mir passiert das jetzt. Nachdem ich jahrelang kein Problem hatte, personalisierte Mails ( Aus Word mit Adressen aus ACCESS, alles 2003) in dem Ausgang von Outlook 2003 abzulegen und von dort zuversenden, geht es plötzlich nicht mehr.
    Man sieht in Word wie die mails einzeln mit den Adressen zusammengeführt werden und dann nichts weiter geschieht. Outlook wird nicht mehr geöffnet ( was fürher der Fall war). Es gibt auch nicht etwa einen anderen .pst Ordner in dem die fertigen Mails ankommen würden. Sie scheinen einfach zu verschwinden. Aber wo landen sie ?
    Kann da jemand einen Tipp geben ? Vorallem ärgert mich, dass es vorgestern noch ging und seit dem nichts verstellt wurde.
    Danke im Voraus
    Jochen
     
    jomi1000, 20. Januar 2011
    #2
Thema:

Fehler bei Serienmailübergabe an Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler bei Serienmailübergabe an Outlook - Similar Threads - Fehler Serienmailübergabe Outlook

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  5. WeekdayName erzeugt Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    WeekdayName erzeugt Fehler: Ich verwende eine uralte Access-Datenbank, die mich seit Windows2000 begleitet. Die Access2000 Version konnte über alle neueren Windows-Versionen installiert werden, die Datenbank hat jeweils...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. Konten-Konfiguration schlägt fehl

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konten-Konfiguration schlägt fehl: Hallo zusammen. ich hatte bisher Outlook nicht verwendet, sondern lediglich den Windows 11 Kalender. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht länger unterstützt und von Outlook abgelöst...
  8. Macro Fehler Subscript out of Range

    in Microsoft Excel Hilfe
    Macro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden