Office: "Drucken" und "Signaturen"

Helfe beim Thema "Drucken" und "Signaturen" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit einigen Tagen habe ich von heute auf morgen ohne erkennbaren Grund folgende Probleme: 1. Wenn ich eingegangene eMail ausdrucken will, geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Whorm41, 16. Februar 2010.

  1. "Drucken" und "Signaturen"


    Seit einigen Tagen habe ich von heute auf morgen ohne erkennbaren Grund folgende Probleme:
    1. Wenn ich eingegangene eMail ausdrucken will, geht das nicht. Es erscheint: Internet Explorer Skriptfehler Zeile 1345 Unbekannter Fehler
    res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg.
    2. Ich habe 4 Signaturen hinterlegt. Eine ist 5zeilig. Jetzt erscheint sie in Ausgangsmails zweizeilig geschrieben. Ich kann das nicht auf einzeilig ändern. Der Text von der 3. Zeile rückt bei "zurück" hinter den Text in der 1. Zeile. An der Stelle, wo ich die Signaturen hinterlegt habe - und auch bearbeiten kann - ist alles schön einzeilig geschrieben und dargestellt.
    3. Früher war es so, dass eine der 4 Signaturen wie hinterlegt automatisch in neuen Mails erschien. Wenn ich sie ändern wollte, musste ich rechts daneben mit der rechten Maustaste klicken und es erschienen alle 4 Varianten. Ich klickte dann die gewünschte an und die erschien dann auch in meiner Mail. Das funktioniert plötzlich gar nicht mehr.
    Ich bin ein alter Hobby-PC-Mann und brauchte ggfs. idiotensichere Anleitung für irgendwelche Reparaturen.
    Ich hoffe... und danke schon mal im voraus.
     
    Whorm41, 16. Februar 2010
    #1
Thema:

"Drucken" und "Signaturen"

Die Seite wird geladen...
  1. "Drucken" und "Signaturen" - Similar Threads - Drucken Signaturen

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Word-Formulr ohne Platzhalter drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Formulr ohne Platzhalter drucken: Hallo, ich bin neu hier und habe fast keine Programmiererfahrung/Kenntnis. ich habe ein Word-Formular, dass ich über ein Makro ausdrucken möchte - ohne Platzhalter. Dabei bekomme ich jedoch...
  6. 1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken: Moin zusammen, ich muss häufig E-Mails und Anhänge ausdrucken. Dabei muss das Einzugsfach geändert werden. Dafür habe ich mir eine 1-Klick-Voreinstellung angelegt. Gibt es einen kurzen...
  7. Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start: Hallo Zusammen, ich - VBA-Nullnummer - habe mal wieder etwas für die VBA-Profis. Es soll nur gedruckt werden können, wenn in einer Zelle ein Wert ist. Die Zelle ist zusammengeführt, G2:H4. Die...
  8. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden