Office: Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

Helfe beim Thema Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Hab ein großes Problem. Mein PC ist abgestürzt und ist nicht mehr hochgefahren. Nach der Repartur mit der Windows XP CD ist er wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Loewenmaus, 17. Juni 2005.

  1. Loewenmaus Neuer User

    Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!


    Hallo!

    Hab ein großes Problem. Mein PC ist abgestürzt und ist nicht mehr hochgefahren. Nach der Repartur mit der Windows XP CD ist er wieder hochgefahren und ich hab normal arbeiten können. Einzige und für mich eigentlich wichtigste Einschränkung ist jedoch: Das Office-paket geht nicht mehr.
    Egal welches Programm ich öffne kommt die selbe Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
    Ich hab bereits das Reparaturtool durchgeführt und auch Office deinstalliert und neu installiert. Leider geht es immer noch nicht! Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im vorraus!
     
    Loewenmaus, 17. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Löwenmaus,

    du hast also alles schon mal komplett deinstalliert gehabt? Merkwürdig. Hast Du das Windows vorher neu installiert oder wie hast Du die Reparatur durchgeführt?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 17. Juni 2005
    #2
  3. jamma-markus Erfahrener User
    @Loewenmaus,
    ich kann mich der frage von michael nur anschließen.

    @michael: das gleiche prob hatte ein freund von mir als er windows mittels win-cd REPARIERT hat.
     
    jamma-markus, 17. Juni 2005
    #3
  4. Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

    Hi

    Vieleicht kann ich helfen.

    Man kann auch Office reparieren unter > Systemst.> Software> Office auswählen "ändern wählen > Repareieren neu Intallieren wählen"
    eventuell ist CD erforderlich.

    viel erfolg.
     
    Terminator66, 17. Juni 2005
    #4
  5. Loewenmaus Neuer User
    nach WinXP Reparatur...

    Hallo!

    Stimmt genau! Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich Win XP repariert habe. Ich hab wie gesagt versucht auch nur das Office 2003 Paket mit hilfe des Reparaturdienstes von Office zu reparieren und das funktionierte genauso wenig wie eine komplette Deinstallation von Office.
    Was könnt ich noch versuchen?

    Danke für eure Antworten!

    lg Loewenmaus!
     
    Loewenmaus, 18. Juni 2005
    #5
  6. jamma-markus Erfahrener User
    windows neu installieren - aber vorher alle daten sichern!!!
     
    jamma-markus, 18. Juni 2005
    #6
  7. Loewenmaus Neuer User
    das wollte ich vermeiden...

    Hallo! :cry:
    Genau das wollte ich eigentlich vermeiden aber bleibt mir wohl nichts anderes über!
    Danke jedenfalls...
     
    Loewenmaus, 18. Juni 2005
    #7
Thema:

Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten! - Similar Threads - Outlook Office Paket

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  4. Outlook AutoVervollständigen-Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  5. Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen: Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer wieder " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht...
  6. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  7. Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht: Hallo, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit in meinem Outlook (Office 365) meine E-Mails von T-Online mittels POP3 abzurufen. Nichts funktioniert. Email-Passwort bei T-Online ist vergeben....
  8. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden