Office: Outlook2002 und Word2000

Helfe beim Thema Outlook2002 und Word2000 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei meinem neuen PDA war Outlook 2002 mit dabei und es wurde empfohlen, dieses auch zu installieren wenn man Outlook in einer früheren Version hat. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von heinrich1, 18. Juni 2005.

  1. heinrich1 Neuer User

    Outlook2002 und Word2000


    Bei meinem neuen PDA war Outlook 2002 mit dabei und es wurde empfohlen, dieses auch zu installieren wenn man Outlook in einer früheren Version hat. Ich habe Office 2000 schon drauf und den fatalen Fehler begangen Outlook 2000 duch 2002 zu ersetzen. Jetzt kenn ich Word nicht mehr als E-Mail Editor angeben
    in >optionen>e-mail-format läßt sich das Kästchen "E-Mail mit Word bearbeiten" ncht mehr anklicken. Es scheint aktiviert, aber es funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Idee oder ist das eine von Billys Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenbegeisterung?
     
    heinrich1, 18. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Heinrich,

    kann mir gut vorstellen dass es da Probleme gibt. Hatte die Situation noch nie und weiß jetzt auch ad-hoc keine Abhilfe, außer wieder outlook 2000 zu installieren. Prinzipiell würde ich nie verscheidene Versionen von Office Programmen installieren.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 18. Juni 2005
    #2
Thema:

Outlook2002 und Word2000

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook2002 und Word2000 - Similar Threads - Outlook2002 Word2000

  2. Word2000 erzeugt beim speichern immer eine .tmp datei

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2000 erzeugt beim speichern immer eine .tmp datei: Hey, möchte eine im Netzwerk vorhandene Datei bearbeiten und speichern, nachdem ich auf speichern geklickt habt speichert er auch, aber er hängt sich auf kann dann nur noch den Prozess...
  3. [Word2000/2003] Seitenzahlen näher an oberen Rand rücken

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word2000/2003] Seitenzahlen näher an oberen Rand rücken: Hi, ich bin eine Arbeit am schreiben, bei der ich einen festen Rahmen bezügl. der max. Seitenzahlen habe, jedoch keine Vorgaben, wie groß der Rand sein muss. Dementsprechend versuche ich, oben...
  4. Autokorrektur bei Word2000 und Vista64 funktioniert nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur bei Word2000 und Vista64 funktioniert nicht: Hallo, seit der Installation von Vista64 und office2000 funktioniert in Word die Autokorrektur nicht mehr. Wählt man die Rechtschreibprüfung manuell habe ich beim ersten mal eine Fehlermeldung...
  5. Outlook2002 Abwesenheitsmanager

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2002 Abwesenheitsmanager: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2002 SP3 und dem Abwesenheitsmanager. Klicke ich auf den entsprechenden Menüeintrag bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Befehl steht nicht zur...
  6. Outlook2002/2003: Monatsansicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2002/2003: Monatsansicht: Guten Tag, ich habe eine Frage zu der Outlook-Kalenderansicht: Wenn ich die Monatsansicht (Januar) anzeigen lasse liegt die Markierung zunächst immer auf Montag, den 26. Dezember 2005. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden