Office: Filter der Tabelle funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Filter der Tabelle funktioniert nicht mehr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben (Büro) eine Dokumentationstabelle, in der verschiedene Klienten "verwaltet" werden. Nun sollen die Betreuungszeiten für jeden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EstherKN, 23. August 2010.

  1. EstherKN Neuer User

    Filter der Tabelle funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    wir haben (Büro) eine Dokumentationstabelle, in der verschiedene Klienten "verwaltet" werden. Nun sollen die Betreuungszeiten für jeden Klienten einzeln ausgedruckt werden. Das klappte bisher auch wunderbar, aber ab Ende Juni filtert die Tabelle die Klienten nicht mehr, d.h. da tauchen alle Klienten plötzlich in der Spalte auf.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    das wäre ziemlich grandios...

    Viele Grüße,
    Esther
     
    EstherKN, 23. August 2010
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    dann ist ne Leerzeile nach dem Juni! Der Autofilter filtert nur zusammenhängende Bereiche!
     
  3. EstherKN Neuer User
    Also, eine sichtbare Leerzeile ist da nicht, aber zwischen zwei Daten (Datum) ist so ein dicker Strich, und die Nummerierung ist da nicht durchgehend, sondern eine Nummer fehlt (geht von ..14 auf ..16). Was mache ich denn da, um die Nummer wiederzukriegen und zu füllen?
     
    EstherKN, 23. August 2010
    #3
  4. silex1
    silex1 Super-Moderator

    Filter der Tabelle funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    gehe auf die Zeilennummer 14. Dort wird aus dem Mauszeiger ein kleiner Pfeil. Linke Maustaste drücken und bis 16 markieren. Rechte Maustaste>Einblenden.
     
  5. EstherKN Neuer User
    Ich werd verrückt - es geht wieder! :-D Damit bin ich der Held im Büro...
    Super, tausend Dank!!!
     
    EstherKN, 23. August 2010
    #5
Thema:

Filter der Tabelle funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Filter der Tabelle funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Filter Tabelle funktioniert

  2. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  3. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  4. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  5. Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In...
  6. Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der...
  7. Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:...
  8. Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datenbank in der ich mehrere Tabellen zur Verfügung habe. In einer bestimmten Tabelle gibt es eine Spalte, die ich nach leeren Zeilen filtern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden