Office: Office Assistenten einbinden

Helfe beim Thema Office Assistenten einbinden in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi erstmal, Wie binde ich einen dieser Office Assistenten in eine Präsentation ein? Geht das, am liebsten ohne Makro wobei mit Makro auch net... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von thechris02, 20. Juni 2005.

  1. thechris02 Neuer User

    Office Assistenten einbinden


    Hi erstmal,

    Wie binde ich einen dieser Office Assistenten in eine Präsentation ein? Geht das, am liebsten ohne Makro wobei mit Makro auch net schlimm wäre.

    Danke für eure Hife.
    chris
     
    thechris02, 20. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Chris,

    Office-Assistenten? Meinst Du die Klammer, den Einstein, etc oder was genau willst Du da einbinden?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 20. Juni 2005
    #2
  3. thechris02 Neuer User
    genau die meine ich ;) Ich weiss dass, das kaum zu glauben ist ;-)
     
    thechris02, 21. Juni 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Office Assistenten einbinden

    Das ist in der Tat ein bisschen seltsam chris ;-) Aber jeder soll das kriegen was er will. Und zwar mit nem Makro. Ist die einzige Möglichkeit die ich momentan sehe. Dafür ist es aber auch ein kurzes ;-)

    Sub Makro1()
    Assistant.Help
    End Sub

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 21. Juni 2005
    #4
  5. thechris02 Neuer User
    Hmm ok soweit so gut.

    Und wie sorge ich nun dafür dass der z.B.: auf folie3 an einer bestimmten Stelle erscheint ?

    Danke schonmal für die Hilfe ;)
     
    thechris02, 22. Juni 2005
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    na du machst auf Folie drei einen Button und bindest beim Klick das Makro ein. Dann öffnet sich das Ding automatisch.
     
    Michael, 23. Juni 2005
    #6
Thema:

Office Assistenten einbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Office Assistenten einbinden - Similar Threads - Office Assistenten einbinden

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  4. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  5. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  6. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  7. Office Single > Business

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office Single > Business: Hello, ich habe aktuell ein (bald ablaufendes) Single-Jahresabo, und möchte zukünftig ein Business-Abo nutzen - kann ich einfach einen "Business-Key" kaufen und den meinem Konto hinzufügen?...
  8. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden