Office: Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments?

Helfe beim Thema Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich in Word 2003 eine Datei von einer anderen Person öffne, dann erhalte ich - und auch nur bei dieser einen Person - die nachfolgende Meldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von FrankR, 30. November 2010.

  1. FrankR
    FrankR Neuer User

    Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments?


    Wenn ich in Word 2003 eine Datei von einer anderen Person öffne, dann erhalte ich - und auch nur bei dieser einen Person - die nachfolgende Meldung.

    Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments? [​IMG]

    Das seltsame dabei ist, dass bei der Berichtserstellung 2009 immer nach dem Bericht von 2006, also einer viel älteren Version, gefragt wird.

    Was steckt grundsätzlich hinter der Wiederherstellungsoption? Vielleicht kann ich das Problem dann selbst eingrenzen.

    Danke!
    [/img]
     
  2. Hallo FrankR
    Sorry für die späte Antwort. Vielleicht bist Du mittlerweile schon wieder über die Verzweiflung hinweg. Vorweg: Mich interessieren solche Sachen, weil ich schon Ähnliches erlebt habe.

    nun zu Deinem Anliegen:
    - Verstehe ich richtig, dass die <Datei> die Word Datei in einem Netzwerk ist, die sich bearbeiten lässt oder die Word Datei mit einer anderen Lizenz?
    - Wurde mit verschiedenen Versionen oder Textprogrammen gearbeitet? (Kompatibilität)
    - Wie sieht die Einstellung untere "Extras/Optionen/Kompatibilität" aus?
    - Arbeitet eine Gruppe an einem Masterdokument?
    - Soll mit einer älteren Version eine neuere Version geöffnet werden?
    - Gibt es vielleicht Zugangsrechte oder Benutzerrechte?
    - Lässt sich vielleicht mit "Strg + A" das Ganze markieren und mit "Strg + C" kopieren und mit "Strg + V" in ein neu erstelltes Word Dokument einfügen?

    Gruß wonderword
     
    wonderword, 24. Dezember 2010
    #2
Thema:

Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments?

Die Seite wird geladen...
  1. Änderungen wiederherstellen beim Öffnen eines Dokuments? - Similar Threads - Änderungen wiederherstellen Öffnen

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  7. Änderung des eigenen Adressennamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung des eigenen Adressennamen: Hallo, ich wollte gerne auf Outlook wechseln und habe bereits ein MS-Konto. Meine Abonnements sind aber ausgelaufen. Mein derzeitige Outlook-Adresse eine nicht erklärbare Kombination von Zahlen...
  8. Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei ohne unerwünschte Änderungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei ohne unerwünschte Änderungen: Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei ohne unerwünschte Änderungen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden