Office: Original und Ausdruck verschieden

Helfe beim Thema Original und Ausdruck verschieden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Helfer, ich habe diese Frage vor 2 1/2 Monate schon mal in einem anderen Forum gestellt, aber keine Antwort erhalten. Deshalb versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von coemm, 12. Dezember 2010.

  1. coemm Neuer User

    Original und Ausdruck verschieden


    Hallo liebe Helfer,

    ich habe diese Frage vor 2 1/2 Monate schon mal in einem anderen Forum gestellt, aber keine Antwort erhalten. Deshalb versuche ich es mal in diesem Forum.

    An einer Zahlengeraden, die ich mit diesen Zeichen ┴ erstellt habe, sind Pfeile zu beschriften.
    Ich habe in der Worddatei zwei Versionen bzgl. der Ansicht getestet: Seitenbreite und 100%
    Leider verrutschen diese Pfeile beim Ausdruck sowie bei der Speicherung als PDF.
    Aber seht selbst:
    http://dl.dropbox.com/u/620640/Pfeile.docx
    http://dl.dropbox.com/u/620640/Pfeile.pdf
    Wer kann mir sagen, was hier falsch läuft und was ich machen muss, dass der Ausdruck aussieht, wie er sein muss?
     
  2. coemm Neuer User
    Problem gelöst :-)

    Hallo zusammen,

    nachdem mir in diesem Forum keiner helfen konnte, habe ich mein Frage noch in einem anderen Forun gestellt.
    Dort bekam ich dann eine Antwort.

    "Das geht nur mit einer Festbreitenschrift wie z.B. Courier(New)".
     
Thema:

Original und Ausdruck verschieden

Die Seite wird geladen...
  1. Original und Ausdruck verschieden - Similar Threads - Original Ausdruck verschieden

  2. originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht: Moin Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles im Forum richtig PC: Win10 20H2 + O365 aktuell mit allen Updates. Server: Exchange 2010 Wir sind bei und in der Firma dabei die Userpostfächer in...
  3. VBA prüfen ob Bild vorhanden ist dann einpflegen mit Hyperlink zu Original

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA prüfen ob Bild vorhanden ist dann einpflegen mit Hyperlink zu Original: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in welcher in einer Spalte per VBA überprüft wird, ob ein Bild im entsprechenden Verzeichnis abgelegt ist. Der Bildname steht in der Nachbarspalte (siehe...
  4. Worddokument original wieder herstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument original wieder herstellen: mein Worddokument in word365 wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich möchte es wieder in der Originalversion also in der Standard Ansicht. Was kann ich tun? kann ich word auf Werks Einstellung...
  5. vba excel kopie speichern ohne das original gespeichert wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    vba excel kopie speichern ohne das original gespeichert wird: hi ich möchte gerne die kopie einer exceldatei speichern ohne, dass das von mir geöffnete und veränderte dokument gespeichert wird. also wie wenn ich eine datei öffne und anschließend auf datei...
  6. Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt das Original

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt das Original: Hallo Forum, ich habe folgendes Phänomen in meiner Exchange 2010-Organisation mit Outlook 2016. User C sendet eine Besprechungsanfrage an User B und User A, letzterer ist im Urlaub und hat...
  7. in Excel Button für mehrfachen Druck Original und/oder Kopie erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    in Excel Button für mehrfachen Druck Original und/oder Kopie erstellen: Hallo ihr lieben schlauen Köpfe :D Ich habe eine Excel-Datei (2007) in der ich einen "Rechnungsbogen" erstellt habe. Jetzt möchte ich einen Button haben der zwei Sachen kann 1. Die Abfrage ob...
  8. Doppelte Einträge / Löschen des Duplikates und des Originals

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge / Löschen des Duplikates und des Originals: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. In Spalte A habe ich Nummern wie XJ00001. Es kommt relativ häufig vor, dass diese Doppelt vorkommen. Wenn dies der Fall ist, sollen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden