Office: Mails wiederherstellen, aber outlook.pst fehlt u.a.

Helfe beim Thema Mails wiederherstellen, aber outlook.pst fehlt u.a. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, habe gestern versehentlich alle Mails gelöscht (outlook express mit web.de verbunden, in outlook alle gelöscht, da waren alle bei web.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von BlackHawk, 23. Juni 2005.

  1. BlackHawk Neuer User

    Mails wiederherstellen, aber outlook.pst fehlt u.a.


    hallo,

    habe gestern versehentlich alle Mails gelöscht (outlook express mit web.de verbunden, in outlook alle gelöscht, da waren alle bei web.de auch weg). in einer hilfsanleitung steht nun, dass neben dem hex-editor (hab ich) auch die Dateien scanpst.exe und outlook.pst wichtig für die Wiederherstellung sind. Nur fehlen die Dateien auf meinem Rechner!! Sowohl in den angegebenen Ordnern (Gemeinsame Dateien/System/Mapi/1033...) fehlen sie, auch eine "Suche" bleibt ohne Ergebnis.
    Meine Frage: Wo kriegt man die Dateien her? Kann man sie von einem anderen Rechner rüberkopieren? Wenn ja, wohin? By the way, nutze Win 98 - Rechner auf der Arbeit - das ich bestimmt bald ersetzen werde.

    Vielen Dank schon jetzt, Gruß


    BlackHawk
    :evil:
     
    BlackHawk, 23. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo BlackHawk,

    wenn Du Outlook meinst:

    also wenn Du die outlook.pst nicht finden kannst, dann wirst Du leider auch Deine Mails nicht mehr finden. Denn dort sind die Mails gespeichert, die Kontakte und alles andere. Es sei denn Ihr verwendet Exchange und die Emails liegen irgendwo auf dem Server. Dann kann Dir sicher der Systemadmin helfen.

    Wenn Du Outlook Express meinst:

    hier gibt es keine outlook.pst und auch keine scanpst.exe

    Die e-mails lagern in Form von .dbx Dateien im Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{lange Zeichenkette}\Microsoft\Outlook Express

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 23. Juni 2005
    #2
  3. BlackHawk Neuer User
    hallo,

    erstmal danke für deine schnelle Antwort. Die Dateien hab ich gefunden, nur leider ist der Ordner "Gelöschte Objekte.dbx" nur 137 KB gross, da werden sich 300 Mails kaum verstecken. Ich hatte vorgestern dummerweise auch direkt den Papierkorb entleert.

    Noch eine andere Idee, wir ich wieder an die Mails dran komme?
    Danke und mfG,


    BlackHawk
     
    BlackHawk, 24. Juni 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Mails wiederherstellen, aber outlook.pst fehlt u.a.

    Naja da helfen Dir nur noch bestimmte Tools. Dafür ist OE einfach nicht konstruiert. Emails löschen und völlig entfernen tut man ja eigentlich auch nur wenn man sie nicht mehr braucht ;-)

    versuch mal das tool

    http://www.runterladen.de/download/8364.html
     
    Michael, 24. Juni 2005
    #4
Thema:

Mails wiederherstellen, aber outlook.pst fehlt u.a.

Die Seite wird geladen...
  1. Mails wiederherstellen, aber outlook.pst fehlt u.a. - Similar Threads - Mails wiederherstellen outlook

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web: Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Mehr... Weniger...
  4. Wiederherstellen gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wiederherstellen gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online: Wiederherstellen gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online Outlook Web App Mehr... Weniger...
  5. Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com: Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie eine...
  6. Account gelöscht - Mails wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Account gelöscht - Mails wiederherstellen: Hallo. Ich habe eben einen alten Account in Office gelöscht und die Meldung nicht weiter beachtet. Nun sind alle Mails weg, die auf dem alten Account gelegen haben. Da es den Account nicht mehr...
  7. Mails Eingang/Ausgang wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails Eingang/Ausgang wiederherstellen: Hallo zusammen, hier mein Problem. Habe da einen Rechner neu formatiert auf dem outlook benutzt wurde. Vor dem Formatieren der Festplatte wurde zum bestehenden backup noch eine Sicherungskopie...
  8. Outlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Ohne Installation Mails wiederherstellen - möglich?: Mohooin! Ich bin ganz neu hier und schon eine Frage... :-) Und zwar habe ich folgendes Problem: Hatte lange Zeit Outlook installiert. Dann durch anderweitige Probleme musste ich das OS neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden