Office: Aufzählung - Nummerierung

Helfe beim Thema Aufzählung - Nummerierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich will eine Aufzählung oder die Nummerierung ohne Einzug (Einzug = 0 mm) beginnen. Word ändert es aber bei jeder Nummerierung auf Einzug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von peisenrot, 3. Januar 2011.

  1. peisenrot Neuer User

    Aufzählung - Nummerierung


    Hallo,

    ich will eine Aufzählung oder die Nummerierung ohne Einzug (Einzug = 0 mm) beginnen. Word ändert es aber bei jeder Nummerierung auf Einzug 0,63 mm.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ändern kann. Auch wenn ich die Formatvorlage "Aufzählung" auf 0 cm stelle wird bei jeder neuen Anwendung doch wieder auf 0,63 geändert.

    Gruß

    Pia
     
    peisenrot, 3. Januar 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Pia,

    du hast schon beim ändern den OptionButton "neue auf dieser ... " ausgewählt?

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 3. Januar 2011
    #2
  3. peisenrot Neuer User
    Hallo,

    habe zwar nicht wirklich verstanden was du gemeint hast, aber ich habe eine Lösung gefunden. Denke es war die, die Du gemeint hat. javascript:emoticon(':-D')

    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass nach einer Überschrift die Nummerierungen immer wieder mit 1 anfangen (nicht die Unterüberschriften). :-D

    Gruß

    Pia
     
    peisenrot, 3. Januar 2011
    #3
Thema:

Aufzählung - Nummerierung

Die Seite wird geladen...
  1. Aufzählung - Nummerierung - Similar Threads - Aufzählung Nummerierung

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  4. Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht: Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  6. Aktivieren oder Deaktivieren automatischer Aufzählungen und Nummerierungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren automatischer Aufzählungen und Nummerierungen: Aktivieren oder Deaktivieren automatischer Aufzählungen und Nummerierungen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  7. Nummerierungswert in Aufzählungen ändern

    in Microsoft Word Tutorials
    Nummerierungswert in Aufzählungen ändern: Ist eine Nummerierung einmal begonnen, zählt Word munter weiter, sobald Sie erneut einem Absatz eine Nummerierung zuweisen. Um eine neue nummerierte Liste zu beginnen, reicht es, das neben der...
  8. Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten

    in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten: Hallo zusammen, Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen sind kein Problem, solange ich keine Unterpunkte (Einrückungen) verwende. Sobald Unterpunkte verwendet werden, zieht Word den Rahmen um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden