Office: Schwarzerbalken beim schreiben und PC hängt komplett

Helfe beim Thema Schwarzerbalken beim schreiben und PC hängt komplett in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich hab folgendes Problem: Beim schreiben mit Word taucht ihn unregelmäßigen abständen ein Schwarzerbalken auf und der PC bleibt hängen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Badsanta, 5. Januar 2011.

  1. Badsanta Neuer User

    Schwarzerbalken beim schreiben und PC hängt komplett


    Guten Tag,

    ich hab folgendes Problem: Beim schreiben mit Word taucht ihn unregelmäßigen abständen ein Schwarzerbalken auf und der PC bleibt hängen. Man kann ihn nur noch Neustarten.Der Balken ist auch immer an einer anderen Position(bin der meinung das er immer genau auf der Linie erscheint wo ich grad am schreiben war) und sieht immer anders aus. Mal dünn mal dick, mal mehr ausgefühlt mal weniger.

    Habe Office schon deinstalliert + regedit einträge gelöscht aber Problem besteht weiterhin. Das problem taucht auch wirklich nur bei Word auf Exel, Outlook, Editor usw. läuft alles. Finde zu diesem Thema leider nichts im Internet und hier über die suche hab ich jetzt auch nix gefunden.
    Was mir noch einfällt als letztes so vielleicht eine Windows reperatur durchführen oder halt dann komplett neuinstallieren. Aber wie ihr euch denken könnt will ich das als letzes nutzen.

    So hab mal noch 2 bilder von dem Balken mit hochgeladen damit ihr euch das auch besser vorstellen könnt.

    So einmal vom ganzen Bildschirm:
    http://img831.imageshack.us/i/foto2jl.jpg/

    und einmal etwas näher:
    http://img832.imageshack.us/i/fotoyw.jpg/

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    BadSanta
     
    Badsanta, 5. Januar 2011
    #1
Thema:

Schwarzerbalken beim schreiben und PC hängt komplett

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarzerbalken beim schreiben und PC hängt komplett - Similar Threads - Schwarzerbalken hängt komplett

  2. Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch...
  3. Zeicheneingabe hängt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeicheneingabe hängt: Hallo liebe Community, ich habe derzeit ein Problem mit der ganz normalen Zeicheneingabe in Excel. Und zwar hängt diese immer, bis auf die erste Eingabe, ein Zeichen hinterher.. Also als...
  4. Word hängt sich ständig auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word hängt sich ständig auf: Hallo und guten Abend. Nun weiß ich nicht, ob das Thema hier hin gehört. Seit einer Weile hängt sich Word immer auf. Es reagiert nicht und oben steht "Keine Rückmeldung". Das nervt, weil es...
  5. Outlook hängt sich auf, wenn Sie auf den Ordner "Gesprächsverlauf" oder eine E-Mail mit ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook hängt sich auf, wenn Sie auf den Ordner "Gesprächsverlauf" oder eine E-Mail mit ...: Outlook hängt sich auf, wenn Sie auf den Ordner "Gesprächsverlauf" oder eine E-Mail mit einer benutzerdefinierten Nachrichtenklasse klicken, z. B. auf eine Voicemail-E-Mail Outlook 2016...
  6. Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein): Liebe Alle! Ich bin Lehrerin und habe folgendes Problem: Bei Videokonferenzen bei Teams hängt sich jedes Mal mein Laptop auf. Zuerst frieren die Bilder der Schüler ein, dann kann ich auch meine...
  7. Teams hängt sich in Videoanrufen nach einigen Minuten auf

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams hängt sich in Videoanrufen nach einigen Minuten auf: Hallo, in beinahe schon regelmäßiger Folge habe ich das Problem, dass sich meine Teams App (auf Windows 10) nach einigen Minuten in einer Videokonferenz aufhängt. Ton und Bild der...
  8. MS Teams Desktop App, hängt sehr oft nach Neustart

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App, hängt sehr oft nach Neustart: Wenn ich nach z.B. Abmelden/Schliessen oder Reboot die Teams DT App neu starte (Anmeldedaten sind hinterlegt, öffnet sich zwar das Frame, lässt sich aber nicht bedienen, ist faktisch tot. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden