Office: 'Aktivitäten' funktioniert nicht

Helfe beim Thema 'Aktivitäten' funktioniert nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe OL2010 neu installiert. 4 Kontakte sind eingerichtet. Um in den Aktivitäten Einträge zu erhalten hab ich gegenseitig die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von truecolor, 6. Januar 2011.

  1. truecolor Neuer User

    'Aktivitäten' funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe OL2010 neu installiert. 4 Kontakte sind eingerichtet. Um in den Aktivitäten Einträge zu erhalten hab ich gegenseitig die Kontakte hin und her eingeladen. Bei Kontakt A waren dann in den Aktivitäten 2 Einträge vorhanden. Diese hab ich einfach mal gelöscht.

    Ob ein Zusammenhang besteht oder nicht kann ich nicht sagen, aber seit dem Löschen werden keinerlei Aktivitäten mehr angezeigt.

    Ist das ein Bug(?) und wenn ja, gibt es dafür einen fix, oder habe ich da was falsch gemacht?

    Gruß ... truecolor
     
    truecolor, 6. Januar 2011
    #1
  2. truecolor Neuer User
    ** push ** (06.04.11)

    ** push ** (14.04.11)

    ** push ** (10.05.11)
    was muß ich tun, damit man sich endlich mal meinem (nach wie vor aktuellem) Outlook-Problem annimmt?
     
    truecolor, 6. April 2011
    #2
  3. truecolor Neuer User
    Hab es mittlerweile selbst gelöst und funktioniert endlich.

    Schade, dass hier niemand fähig war, mir zumindest zu antworten.
     
    truecolor, 19. Mai 2011
    #3
Thema:

'Aktivitäten' funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. 'Aktivitäten' funktioniert nicht - Similar Threads - 'Aktivitäten' funktioniert

  2. Aktivität - VERLAUF

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aktivität - VERLAUF: Gibt es zwischenzeitlich vielleicht neue Erkenntnisse, wie ich unter Aktivität, Verlauf die Inhalte löschen kann? Ich würde gerne die Möglichkeit haben aufzuräumen.
  3. Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams: Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie...
  4. Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights

    in Microsoft Teams Tutorials
    Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights: Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Ihr Bericht Digitale...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Überprüfen der letzten Aktivitäten in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Überprüfen der letzten Aktivitäten in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Überprüfen der letzten Aktivitäten in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Optimieren Sie die Aktivitäten der Vertriebsplanung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Optimieren Sie die Aktivitäten der Vertriebsplanung: Optimieren Sie die Aktivitäten der Vertriebsplanung Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger Die...
  7. Gruppenchats und Aktivitäten löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gruppenchats und Aktivitäten löschen: Guten Tag Ich habe zwei Anliegen: 1. Ich bin Primarlehrerin und nutze Teams mit meiner Klasse. Ich habe diverse Chats, die ich nun löschen möchte, beispielsweise Gruppenchats, die wir nicht...
  8. Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt: Liebe Community, ich bzw. eine Schülerin hat ein Problem mit Microsoft Teams (Education-Version): Sie bekommt unter Aktivität (Feed) mehrere Male die gleiche Meldung, dass sie ein Lehrerfeedback...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden