Office: visual basic code in WORD HILFEE ^^

Helfe beim Thema visual basic code in WORD HILFEE ^^ in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, muss im Geschäft etwas erledigen, weiß aber nicht ob ihr mir helfen könnt. Es geht um VBA ,Makros in word... Und zwar muss ich von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von frage11, 12. Januar 2011.

  1. frage11 Neuer User

    visual basic code in WORD HILFEE ^^


    Hallo,

    muss im Geschäft etwas erledigen, weiß aber nicht ob ihr mir helfen könnt.
    Es geht um VBA ,Makros in word...

    Und zwar muss ich von einer word datei aus auf andere word dateien zugreifen können durch einen Button z.B.. also ich muss auf den button klicken und eine ganz bestimmte andere word datei soll sich öffnen.
    Die dazugehörige Schaltfläche hab ich schonmal, jetz brauch ich nur noch ein Code für visual basic. Ist das umsetzbar?? wenns geht ohne den Pfad, also die datei muss nicht unbedingt immer am gleichen ort sein , die die ich mittels makro aufrufen will.

    Vielen Dank für eure Hilfe, hab keine Ahnung
     
    frage11, 12. Januar 2011
    #1
  2. stefan75 Erfahrener User
    stefan75, 12. Januar 2011
    #2
Thema:

visual basic code in WORD HILFEE ^^

Die Seite wird geladen...
  1. visual basic code in WORD HILFEE ^^ - Similar Threads - visual basic code

  2. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  3. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte...
  4. Probleme Marko Ausführung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein...
  5. Formel in Makro integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  6. Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren: Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011...
  7. Gestaltung eines Reports mit Visual Basic

    in Microsoft Access Hilfe
    Gestaltung eines Reports mit Visual Basic: Hallo, ich benutze Access 2016 und möchte einen Report erstellen, der bestimmte Datenfelder aus allen Datensätzen in gruppierter Form darstellt. Das funktioniert grundsätzlich auch schon ganz...
  8. Visual Basic Code anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Visual Basic Code anpassen: Tag zusammen, ich habe folgendes vor. Ich habe 2 Tabellenblätter, Tabelle1 und Tabelle2. Ich möchte in Tabelle1 in Spalte A nach dem String "8.8" suchen lassen und dann die entsprechenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden