Office: Fehler in der Formel in Excel2000

Helfe beim Thema Fehler in der Formel in Excel2000 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wieso bekomme ich in der Zelle mit dieser Formel: =G11:G14/I12:I15 den Fehler #WERT! ??? Setze ich die Werte in Spalte G eine Zelle tiefer, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von cnc-experte, 23. Januar 2011.

  1. Fehler in der Formel in Excel2000


    Wieso bekomme ich in der Zelle mit dieser Formel: =G11:G14/I12:I15
    den Fehler #WERT! ???

    Setze ich die Werte in Spalte G eine Zelle tiefer, also
    =G12:G15/I12:I15 dann bekomme ich ein Ergebnis.

    Für eine Lösung wäre ich dankbar
     
    cnc-experte, 23. Januar 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    was hat das mit Word zu tun?
    Ich vermute die Bereiche müssen in der gleiche Zeile beginnen und Enden.
     
    Hajo_Zi, 23. Januar 2011
    #2
Thema:

Fehler in der Formel in Excel2000

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler in der Formel in Excel2000 - Similar Threads - Fehler Formel Excel2000

  2. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  3. Fehler in intelligenter Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler in intelligenter Tabelle: In einer intelligenten Tabelle kann ich die Formel =summe($a$1:a1) nach unten kopieren. Das funktioniert so für alle bestehenden Zeilen, aber sobald ich eine neue Zeile generiere, wird zwar die...
  4. Fehler in =WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler in =WENN Formel: Hallo Ich habe Excel 2016 und will die Kürzel in einer Spalte in einer zweiten mit Namen anzeigen lassen mit der =Wenn Formel. Ich habe Kürzel wie L2 oder LM etc. Ich geben die Formel wie...
  5. Trotz richtiger "Summewenns" Formel Fehler "#Wert"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Trotz richtiger "Summewenns" Formel Fehler "#Wert": Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Im "Kassenbericht" Zelle B7 möchte ich mir aus einer folge von Tabellenblättern eine bestimmte Summe holen, dieses habe ich versucht mit der "SUMMEWENNS"...
  6. Excel hat Fehler, trägt selbsttätig Formel ein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel hat Fehler, trägt selbsttätig Formel ein: Habe eine Tabelle mit 4 Spalten A,B,C,D. In A wird der Wert angegeben und in B die Stückzahl eingetragen. In C wird das Produkt A*B errechnet, aber nicht in jeder Zeile (Manche C- Felder bleiben...
  7. Programmierfehler in Excel? (Formel wirft falsches Ergebnis aus)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Programmierfehler in Excel? (Formel wirft falsches Ergebnis aus): Hallo zusammen. Ich habe ein mittelschweres Problem mit einer Excelformel. Ich möchte bei bestimmten Stundenwerten einen bestimmten Minutenwert auswerfen (es geht um Pausenzeiten). Bei mehr...
  8. Index/Vergleich Formel Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index/Vergleich Formel Fehler: Hallo zusammen, anbei packe ich euch eine Tabelle, wo ich in Spalte J Tabellenblatt "filiale" die Werte aus dem Tabellenblatt "mengen-jan" Spalte J möchte. Dies funktioniert auch teilweise :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden