Office: Tabellen verbinden!

Helfe beim Thema Tabellen verbinden! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Word-Freunde, habe folgendes Problem: Erstelle mir ein Seitenlayout mit Hilfe von mehreren untereinander liegenden Tabellen. Diese haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lolomaxi4, 27. Januar 2011.

  1. lolomaxi4 Neuer User

    Tabellen verbinden!


    Liebe Word-Freunde,

    habe folgendes Problem:

    Erstelle mir ein Seitenlayout mit Hilfe von mehreren untereinander liegenden Tabellen. Diese haben alle die gleiche Größe (Außenmaße) und werden in der "Aufbau"-Phase durch eine Leerzeile/Absatzmarke getrennt gehalten.
    Am Ende meiner Arbeit entferne ich dann alle Leerzeilen und verbinde die Tabellen miteinander. Das funktioniert in der Regel sehr gut und ich habe dann am Schluss eine einzige Tabelle für die gesamte Seite. Nun ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass sich die durch eine Leerzeile getrennten Tabellen durch entfernen derselbigen nicht miteinander verbunden haben! Ist auch optisch an den Rahmen-Linien ersichtlich. Die Linien verbinden sich dann nicht sondern liegen knapp beisammen aber untereinander.
    Wer kann mir für dieses Problem einen guten Tipp geben?
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
     
    lolomaxi4, 27. Januar 2011
    #1
Thema:

Tabellen verbinden!

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen verbinden! - Similar Threads - Tabellen verbinden

  2. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  3. Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen...
  4. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  5. Zusammenführen von Abfragen und Verbinden von Tabellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zusammenführen von Abfragen und Verbinden von Tabellen: Zusammenführen von Abfragen und Verbinden von Tabellen Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger...
  6. Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle: Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac...
  7. Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle: Verbinden oder Teilen von Zellen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac...
  8. Tabellen in 2 Tabellenblättern verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen in 2 Tabellenblättern verbinden: Hallo, erst mal danke an alle User hier, weil ihr mir echt schon viel geholfen habt, als ich als Gast hier herumgelesen habe. Aber nun zu meiner Frage: Ich habe eine Tabelle in der ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden