Office: Formate von Querverweisen, Fußnoten etc

Helfe beim Thema Formate von Querverweisen, Fußnoten etc in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich habe das Problem dass bei mir kaum noch für mich verwendbare Formate z.B. bei den Fußnoten auswählbar sind. Will ich z.B. die Fußnoten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Agelgatz, 28. Januar 2011.

  1. Agelgatz Neuer User

    Formate von Querverweisen, Fußnoten etc


    Hallo!
    ich habe das Problem dass bei mir kaum noch für mich verwendbare Formate z.B. bei den Fußnoten auswählbar sind.

    Will ich z.B. die Fußnoten nicht in dieser Form 1. 2. 3. usw.
    sondern 1) 2) 3) also mit Klammern dann geht dies nicht (mehr)

    hab mal ein Bild dazu erstellt. Auf der rechten Seite sieht man Ausschnitte der Auswahlmöglichkeiten der Formate!

    Hilft da nur Word neu zu installieren???

    Vielen Dank Vorab!

    Formate von Querverweisen, Fußnoten etc [​IMG]
     
    Agelgatz, 28. Januar 2011
    #1
Thema:

Formate von Querverweisen, Fußnoten etc

Die Seite wird geladen...
  1. Formate von Querverweisen, Fußnoten etc - Similar Threads - Formate Querverweisen Fußnoten

  2. "Format übertragen" klappt nicht bei mir

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Format übertragen" klappt nicht bei mir: Habe seid kurzer Zeit das Office 365. Möchte hier ein Format in eine andere Zeile übertragen aber dies klappt einfach nicht. Wer hat hier Tips damit es funktioniert? MfG
  3. Summe addieren in anderem Format

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe addieren in anderem Format: Ich habe eine Excel Tabelle mit einer Spalte, in dem die Summen in Philippinischen Peso formatiert sind. Vorne steht der Buchstabe "P", dahinter eine Zahl, bei der Komma und Punkt leider umgekehrt...
  4. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. Datum Format aendern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum Format aendern: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe in meiner Excel Datei eine Spalte mit Hunderten Daten die wie folgt formatiert sind. 01.01.2023, 02.01.2023 etc. Ich moechte mir diese in einer Spalte...
  7. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  8. Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden