Office: Problem beim Verknüpfen von leeren Feldern

Helfe beim Thema Problem beim Verknüpfen von leeren Feldern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Adressenliste die ich für Serienbriefe benötige. DIese Hauptadressenliste habe ich in verschieden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Trillian28, 30. Juni 2005.

  1. Trillian28 Neuer User

    Problem beim Verknüpfen von leeren Feldern


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe eine Adressenliste die ich für Serienbriefe benötige. DIese Hauptadressenliste habe ich in verschieden kleinere Excellisten "zerlegt", die ich je nach Mailingaktion den unterschiedlichen Bedürfnissen angepasst habe. Ich habe die Zieldateien mit der Haupt-Quelldatei verbunden, damit sich die Adressdatenbanken automatisch aktualisieren.
    So, nun zum Problem. Natürlich enthält die Quelldatei auch viele leere Felder. In den Zieldateien erscheint jedoch in den leeren Felder eine 0.
    Ich kriege die Nuller einfach nicht weg ohne die Verknüpfung zu löschen. Nun habe ich aber leider in den erstellten Serienbriefen die ganzen Nuller drin.
    Wie kriege ich die Nullen raus oder mache Sie "unsichtbar"?

    Trillian
     
    Trillian28, 30. Juni 2005
    #1
  2. lino262 Neuer User
    Nullen raus

    Hallo Trillian

    Versuchs mal mit Extras->Optionen, Registerblatt Ansicht.

    Da ist unten in der Mitte ein Kästchen mit "Nullwerte". Wenn du das Häkchen vorne löst, müssten die Nullen auch weg sein.

    Viele Grüße

    Lino
     
    lino262, 30. Juni 2005
    #2
  3. Trillian28 Neuer User
    Hallo Lino,

    es hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Viele Grüße

    Trillian
     
    Trillian28, 30. Juni 2005
    #3
Thema:

Problem beim Verknüpfen von leeren Feldern

Die Seite wird geladen...
  1. Problem beim Verknüpfen von leeren Feldern - Similar Threads - Problem Verknüpfen leeren

  2. Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!: Hallo, ich habe 2 Tage lang an einem Word Dokument weitergearbeitet, es abgespeichert und daraufhin wieder geöffnet. Danach waren alle Änderungen verloren gegangen! Beim Öffnen des besagten...
  3. Bericht mit Unterbericht verknüpfen ... kleines Problem ;)

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht mit Unterbericht verknüpfen ... kleines Problem ;): Wie der Titel schon sagt, möchte ich in einen Bericht einen Unterbericht einfügen. Das Thema ist nicht wie ich das mache, sondern das Thema einer Oder-Verknüpfung mit dem Unterbericht. Im...
  4. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  5. Problem Verknüpfung dropdown Felder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Verknüpfung dropdown Felder: Liebe Excel-Genies! ;) Ich habe folgendes Problem bei der Verknüpfung von 2 Dropdown Feldern. Mein Ziel ist es, Werte in einem Dropdown Feld so auszuwählen, dass in der Spalte daneben (die...
  6. Problem mit Verknüpfung von Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Verknüpfung von Zeilen: Hallo, ich bin nun schon fast den ganzen Nachmittag am herum probieren, wie ich Zeilen miteinander verknüpfen kann und komme auf kein 100%iges Ergebnis. Jetzt hab ich durch Zufall euer Forum...
  7. Problem mit Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Verknüpfung: Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit Excel: Es geht um das Aufrufen in einem bestimmten Ordner abgespeicherte Exceldatei. Normal ist, dass, wenn ich die Exceldatei gefunden habe, diese...
  8. Problem mit Verknüpfungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Verknüpfungen: Hallo an alle! Ich bins nochmal. Hier nochmal genauer mein Problem! Bin echt ne Niete in Excel und grad am verzweifeln wie ich das hinbekommen soll:( Also das Problem ist folgendes: Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden