Office: CRC -Fehler

Helfe beim Thema CRC -Fehler in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Problem besteh drin das ich bei jederlicher Installation von Softwaren. z.B. : Auf CD , Gedownloadet oder weiters immer CRC-Fehler bekomme.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Biklz, 5. Juni 2006.

  1. Biklz Neuer User

    CRC -Fehler


    Mein Problem besteh drin das ich bei jederlicher Installation von Softwaren.

    z.B. : Auf CD , Gedownloadet oder weiters immer CRC-Fehler bekomme.

    SEit letztem Stürzt mein Comuter auch ab , vielleicht liegt es daran.
     
    Biklz, 5. Juni 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    genaue Fehlermeldung bitte ...
    Abstürzen heisst? blockieren? Bild eingefrohren? oder automatischer Neustart?
     
    Hoelli, 6. Juni 2006
    #2
  3. Biklz Neuer User
    Also seit dem ersten Absturz meines Computer kann ich keine Sachen mehr installieren die über Winrar,Winzip,InstallShield laufen installieren..

    Also er starte seit kurzem immer neu wenn er überlastet ist..

    Meist hab ich auch die auswahl zwischen Abbrechen-Wiederholen-Ignorieren.

    Bei verschieden Games ist es immer die datei data.svf oder die Texturen.
    Hier mal paar Screens.
     
    Biklz, 6. Juni 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    CRC -Fehler

    Bitte die Bilder mit dem Attachment Mod hochladen. Dann werden Sie im Forum gespeichert und bleiben am Problem, auch wenn Sie auf deinem Webspace nicht mehr sind.

    FORUMREGEL 7 beachten!!
     
    Michael, 6. Juni 2006
    #4
  5. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    das kann auf einen Hardfwarefehler hindeuten. Entweder Speichermedium defekt - Brenner defekt o.ä.

    Wenn der PC neu startet o.ä. Probleme könnte auch der RAM-Speicherbaustein defekt sein. Vielelicht mal mit MEMTest86 testen:

    http://www.memtest86.com/

    Ich würde schon fast auf den Arbeitsspeicher tippen....
     
    freaky, 6. Juni 2006
    #5
  6. Hoelli Erfahrener User
    hmm, kann mich freaky eigentlich nur anschließen, entweder irgend ne Hardware macht untereinander Konflikte oder es sind wirklick die Arbeitsspeicher die futsch sind ...
     
    Hoelli, 6. Juni 2006
    #6
  7. Biklz Neuer User
    @Micheal ok hab die Bilder übers Attachment gemacht.

    @Freaky kannst mir erklären wie das Programm geht.

    Hmm Brenner kann es nich liegen dann kanns nur am Ram liegen.

    Das problem ist ich habe:
    2x 1024MB Ram von ValueExtreme
    2x 256MB Ram von Samsung
     
    Biklz, 6. Juni 2006
    #7
  8. freaky
    freaky Erfahrener User

    CRC -Fehler

    Hi,

    bevor Du einen RAM-Test machst würde ich die verscheidenen Bausteine mal rausnehmen. Also immer nur einheitlich fahren.. Das kann auch bereits helfen...

    ...ist doch alles recht ausführlich auf der Seite erklärt....
     
    freaky, 6. Juni 2006
    #8
  9. Biklz Neuer User
    Jo danke hat geholfen geht wieder alles 2 meiner Ram-Speicher sind defekt.
     
    Biklz, 7. Juni 2006
    #9
  10. Hoelli Erfahrener User
    ja mir bausteinen verschiedener Marken ist immer ein wenig aufzupassen, sind nicht immer gut aufeinander zu "sprechen".

    gut das du dein Problem gelöst hast ..
     
    Hoelli, 7. Juni 2006
    #10
  11. Mantis User
    würde jetzt netmal sagen das die defekt sind sondern einfach nicht zusammenpassen!! net wegschmeißen!! ;-)
     
    Mantis, 13. Juni 2006
    #11
Thema:

CRC -Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. CRC -Fehler - Similar Threads - CRC Fehler

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  5. WeekdayName erzeugt Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    WeekdayName erzeugt Fehler: Ich verwende eine uralte Access-Datenbank, die mich seit Windows2000 begleitet. Die Access2000 Version konnte über alle neueren Windows-Versionen installiert werden, die Datenbank hat jeweils...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. CRC Prüfung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    CRC Prüfung: Moin moin aus Hamburg, ich hab ein Problem mit Outlook. Erst mal dauert es seit neustem sehr lange bis es öffnet, und dann kann ich zwar den Posteingang öffnen, jedoch keine e-mail lesen oder...
  8. .../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    .../outlook.pst kein Zugriff Datenfehler (CRC-Prüfung): Ich bin fast am Verzweifeln... ich bekomme bei meinem Posteingang auf grauem Untergrund die Meldung: C:\...\outlook.pst kann nicht zugegriffen werden. Datenfehler (CRC-Prüfung) Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden