Office: End if ohne Ifblock

Helfe beim Thema End if ohne Ifblock in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wie gibt es das: ? Private Sub Report_Open(Cancel As Integer) If Me!SichtpruefungBearbeitung = 0 Then... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von napsi, 14. September 2011.

  1. napsi Neuer User

    End if ohne Ifblock


    Hallo!

    Wie gibt es das: ?

    Private Sub Report_Open(Cancel As Integer)
    If Me!SichtpruefungBearbeitung = 0 Then Me!TBL_SichtPrüfungBearbeitung_Unterbericht.Visible = True
    End If
    End Sub


    ich habe doch ein IF-Beginn und -Ende

    Verstehe es nicht, vielleicht kann mir jemand helfen

    WEiters wollte ich fragen, ob man bei den Ja/Nein Chekcboxen ein Ereignis definieren kann. im kontexmenü/Eigenschaften habe ich keine möglichkeit dazu.

    Mit der Bitte um Hilfe


    lg.

    Napsi
     
  2. miriki Erfahrener User
    Versuch mal

    a)
    Code:
    if [...] then
        [...]
    endif
    oder b)
    Code:
    if [...] then [...]
    (also ohne "endif", wenn der kram in eine zeile paßt...)

    Ist jetzt Trockenschwimmen, hab's nicht direkt nachvollzogen. Aber wenn ich mich recht entsinne, war das so. Ich benutze allerdings immer, auch wenn es nur 1 Befehl dazwischen ist, die obere Variante.

    Gruß, Michael
     
Thema:

End if ohne Ifblock

Die Seite wird geladen...
  1. End if ohne Ifblock - Similar Threads - End Ifblock

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. Textbox: Ans Ende der Eingabe springen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textbox: Ans Ende der Eingabe springen: Hallo, ich habe in einem Formular, in welches 10stellige Codenummern eingegeben werden sollen. Die ersten 5 Ziffern der Nummer sind immer gleich, deswegen lasse ich die ersten Nummern bei...
  4. VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende...
  5. Fehler End If ohne End Block

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler End If ohne End Block: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Code es kommt eine Fehlermeldung: End If ohne End Block Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Intersect(Target, Range("Suchkriterium"))...
  6. Hilfe! Loop ohne Ende ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! Loop ohne Ende ...: Sub FindeProd_Zeilen() Dim c As Range Dim firstAddress As String With Worksheets("Terminverschiebungen").Columns(Spalte_Produktion) Set c =...
  7. VBA dyn. Zellen kopieren und am ende der Liste einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA dyn. Zellen kopieren und am ende der Liste einfügen: Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich zwar mit Excel auskenne aber mit Makros nichts zu tun habe. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Zelleneinträge...
  8. Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.: Hallo zusammen, neuerdings kommt beim Versuch eine Excel-Liste als Tabelle zu importieren folgende Meldung: "Aktualisieren nicht möglich; Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt." Weder FE noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden