Office: Lob Lob Lob über alles!!

Helfe beim Thema Lob Lob Lob über alles!! in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Auch ich möchte an dieser Stelle mal ein hochverdientes Lob an alle "Moderatoren", und wie sie sich sonst noch in diesem Forum nennen und Hilfestellung... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Alex, 26. September 2011.

  1. Alex Erfahrener User

    Lob Lob Lob über alles!!


    Auch ich möchte an dieser Stelle mal ein hochverdientes Lob an alle "Moderatoren", und wie sie sich sonst noch in diesem Forum nennen und Hilfestellung geben, loswerden.
    Egal an welchem Wochentag und zu welcher Stunde, irgendjemand ist immer da.
    Egal wie kompliziert oder einfach eine Frage gestellt wird, oder ein Problem ist, alles wird immer mit der selben Ernsthaftigkeit behandelt. Das Motto: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten" trifft in diesem Forum überhaupt nicht zu, ich habe hier noch nie eine dumme Antwort erhalten oder gesehen. Der Umgangston hier ist sehr freundschaftlich. Ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt. Man erhält hier Hilfe zur Selbsthilfe auf einer sehr professionellen Art, ohne jegliche Überheblichkeit.

    Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden!!! :-D :lol: Lob Lob Lob über alles!! *:p*

    Thomas Schneider
     
  2. benski Neuer User
    Da muss ich mich anschließen, habe mich gerade extra registriert um mich für die kompetente Hilfe zu bedanken. Grade hat mir wiedermal ein Post von "Michael" zum Thema Excel-Formen eine Menge Arbeit und Zeit erspart. Danke! :)
     
    benski, 5. Juli 2013
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator

    Das freut uns sehr. Ich hoffe das passiert Dir noch öfters ;-)
     
    Michael, 5. Juli 2013
    #3
  4. GewusstWie Erfahrener User

    Lob Lob Lob über alles!!

    Hallo Zusammen,

    da möchte ich mich direkt nochmal anschließen.
    Ich bin froh, dass es das Forum gibt.
    Wenn man Fragen hat kann man immer wieder reinschauen und es wird einem immer wieder geholfen.
    Macht weiter so! Auch in 2014 kann ich das nur bestätigen!
     
    GewusstWie, 14. Januar 2014
    #4
  5. sronny Erfahrener User
    Ja, und nun auch von mir mal ein riesen großes Lob und DANKE, DANKE, DANKE. Ich habe zwar ein klitzekleines Wenig Erfahrung mit Excel, aber schreibe immer nur alle paar Jahre - und dann gleich was größeres. Bedeutet, man vergisst auch fix wieder. Und dann steht man wie Schlauch auf dem Kopf da. Hier sofort- soo schnell gar nicht damit gerechnet - Hilfe bekommen. Selbst triviale Sachen, ohne Überheblichkeit etc. Und, wenn man so andere Beiträge liest auch immer super erklärt, so dass es Anfänger verstehen. Ich habe dank der super tollen Hilfe hier ein großes Projekt ganz fix beenden können. Werde jetzt immer mal rein schauen, wenn es meine Zeit erlaubt - und vielleicht kann auch ich mal einen Beitrag leisten...
     
  6. Michael
    Michael Administrator

    Vielen Dank. Es freut uns immer wenn sich jemand positiv äußert. Und wenn Du vorbei schaust und etwas beisteuerst freut sich dann ein anderer ;-)
     
    Michael, 2. Februar 2015
    #6
  7. derberg222 Erfahrener User
    Auch ich muss und darf und möchte sagen !

    VIELEN DANK für bereits 7 Jahre Hilfe und kompetente Beratung. Es ist super das es euch gibt und ich freue mich das die Moderatoren Administratoren und alle die immer wieder helfen nicht müde werden. VIELEN DANK !!!!
     
    derberg222, 15. Juni 2015
    #7
Thema:

Lob Lob Lob über alles!!

Die Seite wird geladen...
  1. Lob Lob Lob über alles!! - Similar Threads - Lob Lob Lob

  2. Kommunikation und Lob

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kommunikation und Lob: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5023a8dc-505b-4e98-9fe9-cce0af03d981/c3afa36e-c4bf-4bce-a74b-71bccb00_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  3. Senden von Lob an Personen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Senden von Lob an Personen: Senden von Lob an Personen Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte...
  4. Danksagung!

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Danksagung!: Moin liebe Forum-Gemeinde. An dieser Stelle möchte ich mal meinen innigsten Dank an alle aussprechen, die hier im Forum so engagiert und geduldig Hilfe leisten. Ich bin nach meinem...
  5. Lob und Verbesserungsvorschlag

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Lob und Verbesserungsvorschlag: Hallo Ich finde die Seite einfach super! Ist alles übersichtlich gegliedert und Antworten kommen meines Erachtens auch relativ schnell. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings: Ich...
  6. LOB!

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    LOB!: Hallo, ich bin ein Querbeet-Einsteiger, je nachdem was für eine Aufgabe ich vom Senior bekomme. Eigentlich bin ich auch teils selber schuld, aber dank Access soll der allergrößte Teil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden