Office: Clear Type

Helfe beim Thema Clear Type in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Windows XP und neu Office 2010 installiert. Alles funktioniert bestens. Leider ist es jetzt so, dass alle Office 2010-Anwendungen die... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Z-Video, 6. November 2011.

  1. Z-Video Erfahrener User

    Clear Type


    Ich habe Windows XP und neu Office 2010 installiert. Alles funktioniert bestens. Leider ist es jetzt so, dass alle Office 2010-Anwendungen die Schriftart "Clear Type" verwenden, während alle anderen Anwendungen diese aus meiner Sicht hässliche Clear Type Darstellung nicht verwenden (unter XP ausgeschaltet). Gibt es eine Möglichkeit im Office 2010 die Clear Type Darstellung auszuschalten?

    Gruss Erich
     
    Z-Video, 6. November 2011
    #1
Thema:

Clear Type

Die Seite wird geladen...
  1. Clear Type - Similar Threads - Clear Type

  2. Inventurliste mit Typen aus Nachschlagewerk übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inventurliste mit Typen aus Nachschlagewerk übernehmen: Gute Mitternacht! Ich benötige Hilfe mit einer Inventurliste. Folgende Ausgangslage: Ich habe ein Liste mit "Typen" erstellt. Beispiel: Typ: T1/ Grösse: 160x80 /Farbe: Weiss etc. Nun muss ich in...
  3. Typen unvertäglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Typen unvertäglich: Ich versuche in meiner Tabelle ein Eingabeformular zu erstellen, bei dem ich in D13 einen "Key" eingebe, nach dem dann in der Tabelle gesucht wird und dann in den passenden Tabellen gespeichert...
  4. Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe :) Wenn ich eine Zeile markiere erhalte ich die Fehlermeldung Laufzeit 13 Typen unverträglich. Was mache ich nur falsch? beim debuggen bleibt der...
  5. VBA Shapes Type ändern/zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Shapes Type ändern/zuweisen: Hallo ForumsFreunde, ich habe einen Code teils selbst/teils gefunden zusammengebastellt zur TextSuche in Shapes (Textfeldern) und es läuft bis auf einige Male gut, danach wenn ich ein neues Shape...
  6. Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich: Hallo, bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe. Möchte mit einem Makro Zeilen oder Spalten ausblenden. wenn ich Rows("15:22").Select eingebe funktioniert es. Code: Sub Makro3()...
  7. Listbox mit clear leeren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox mit clear leeren: Hallo, ich möchte per VBA die Inhalte einer Listbox leeren. Dazu habe ich folgenden Code: Code: Set myLB = ActiveSheet.ListBoxes("Listenfeld 5") myLB.Clear Leider erhalte ich beim Ausführen...
  8. Clear Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Clear Funktion: Hallo, ich im Forum habe ich ein Script gefunden was auch wunderbar funkioniert. Allerdings entfernt die clear-Funktion auch die enthaltenen Formeln. Kann mir bitte vielleicht jemand behilflich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden