Office: Avatar

Helfe beim Thema Avatar in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in der ersten Forumssoftware (vor Veränderung Zugriff Foren) konnte ich mein Avatar ändern. Jetzt finde ich den Punkt nicht mehr. Wie ändere... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Hajo_Zi, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Avatar


    Hallo,

    in der ersten Forumssoftware (vor Veränderung Zugriff Foren) konnte ich mein Avatar ändern. Jetzt finde ich den Punkt nicht mehr. Wie ändere ich mein Avatar? das wurde ja nicht übernommen.

    Gruß Hajo
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Hajo,

    die Avatare zu übernehmen war technisch leider nicht möglich. Du kannst dein Avatar ändern in dem Du im Benutzerkontrollzentrum (link oben rechts) auf Profil bearbeiten klickst. Dort ist dann die Option fürs Avatar.

    Gruß
    Michael
     
  3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Michael,

    da habe ich kein Avatar.

    Gruß Hajo
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Avatar

    Hallo Hajo,

    sorry mein Fehler. Aber unter Profil bearbeiten müsste "Avatar ändern" stehen oder?

    Viele Grüße
    Michael
     
  5. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Michael,

    jetzt sieht der Dialog bei Avatar ändern anders aus. Jetzt waren auch die Dialoge für Avatar da. Danke.

    Gruß Hajo
     
Thema:

Avatar

Die Seite wird geladen...
  1. Avatar - Similar Threads - Avatar

  2. Teams- Avatar wird nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- Avatar wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe für unsere Teams je ein Avatar eingestellt. Bei allen anderen Mitgliedern sind sie richtig zu sehen, bei mir nicht. Hab die Desktop-App schon neu heruntergeladen, mich mehrfach...
  3. Kurs-Avatar durch eigenes Icon ersetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kurs-Avatar durch eigenes Icon ersetzen: Wie kann ich den Kurs-Avatar durch eine eigenes Logo/Bild ersetzen und welche Anforderungen (Größe/ Bildart etc) gibt es dabei? a2986305-21d2-4571-8657-9a4f52185872
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden