Office: kleines Editor-Fenster, keine Vorschau

Helfe beim Thema kleines Editor-Fenster, keine Vorschau in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Moinsens! Vielleicht mache ich ja was falsch, aber wenn ich auf "zitieren" klicke, bekomme ich nur einen kleinen Mini-Editor mit 6 bis 7 Zeilen Höhe... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von miriki, 22. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miriki Erfahrener User

    kleines Editor-Fenster, keine Vorschau


    Moinsens!

    Vielleicht mache ich ja was falsch, aber wenn ich auf "zitieren" klicke, bekomme ich nur einen kleinen Mini-Editor mit 6 bis 7 Zeilen Höhe und einen "Vorschau"-Button sehe ich auch nicht. (siehe Bild 1)

    Wenn man ein neues Thema erstellt, hat der Editor bedeutend mehr Zeilen und es gibt auch eine Vorschau-Möglichkeit. (siehe Bild 2)

    Mir fehlen um den Editor herum auch irgendwie die Buttons, um markierte Textpassagen als fett, unterstrichen, Zitat, Code usw. zu kennzeichnen.

    Ob andererseits dafür eine Leiste mit 14 Smileys wiederum so wichtig ist, daß sie eine derartige Höhe beanspruchen darf, mag ich mal bezweifeln.

    Gruß, Michael
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Michael,

    wenn Du auf zitieren klickst und dann auf Erweitert bekommst Du auch wieder das große Fenster und da gibt es auch wieder eine Vorschau. Die Formatierungsbuttons waren ein Problem, das ich soeben lösen konnte. Jetzt sind sie wieder da.


    Viele Grüße
    Michael
     
Thema:

kleines Editor-Fenster, keine Vorschau

Die Seite wird geladen...
  1. kleines Editor-Fenster, keine Vorschau - Similar Threads - Editor Fenster Vorschau

  2. Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe Daten aus einer Ressourcenliste in einer Urlaubsliste verknüpft. Sinn dahinter ist, dass sobald sich Einträge in der Ressourcenliste ändern, diese in der Urlaubsliste...
  3. VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt: Hallo liebes Forum, habe schon etwas rumprobiert - komme aber leider nicht mehr weiter mit VBA (Anfänger): Ich habe folgende Aufgabenstellung: Spalte A (Artikel) bekommt Werte eingepflegt Spalte...
  4. Export aus dem Power Query-Editor (Schließen und laden) wird nicht abgeschlossen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Export aus dem Power Query-Editor (Schließen und laden) wird nicht abgeschlossen: Hallo! Ich habe eine Abfrage im PQ-Editor zusammengestellt und möchte sie mittels der Option 'Schließen & laden' in ein neues Excel-Blatt exportieren. Leider wird der Export nicht zu Ende...
  5. Suchen von Datenproblemen im Power Query-Editor

    in Microsoft Excel Tutorials
    Suchen von Datenproblemen im Power Query-Editor: Suchen von Datenproblemen im Power Query-Editor Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  6. Power Query-Erweiterter Editor

    in Microsoft Excel Tutorials
    Power Query-Erweiterter Editor: Power Query-Erweiterter Editor Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  7. Hilfe VBA-Editor öffnet alle Proc-Fenster

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe VBA-Editor öffnet alle Proc-Fenster: Hallo, hatte das Problem schon einmal, weiß aber die Lösung nicht mehr: Habe wohl irgendeine Option versehentlich aktiviert: Acc2003: Ich will ein Modul im Entwurfsmodus öffnen (oder z.B. ein...
  8. VBA-Editor Fenster zurücksetzen

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA-Editor Fenster zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das das Fenster des Projekt-Explorers viel zu breit ist. Dieses nimmt die ganze Fensterbreite ein. Der "Anfasser" für die Verkleinerung des Fenster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden