Office: Navigation im forum

Helfe beim Thema Navigation im forum in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Moinsens! Kann man den Style des Forums so erweitern, daß man am unteren Ende des Threads jeweils wieder direkt zumindest eine Ebene höher kommt?... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von miriki, 22. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miriki Erfahrener User

    Navigation im forum


    Moinsens!

    Kann man den Style des Forums so erweitern, daß man am unteren Ende des Threads jeweils wieder direkt zumindest eine Ebene höher kommt?

    Es gibt ja oben, zwischen Forum-Header und Werbe-Banner die Navigations-Leiste, mit der man von "Forum" über Haupt- bis zur Unter-Kategorie direkt anwählen kann, wohin man möchte. Das vermisse ich am Ende eines Threads, wenn ich mit dem Lesen dort angekommen bin und wieder zum Forum mit den anderen Beiträgen zurück möchte.

    Es gibt dort unten eine Auswahl-Liste, aber wenn ich in einem Thread z.B. im Excel-Forum am Ende bin und wieder in des Excel-Forum zurück möchte, muß ich erst die Liste ausklappen, etwas nach unten scrollen und dann das Excel-Forum anklicken.

    Gruß, Michael
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Michael,

    schau ich mir an. Kann aber etwas dauern.

    Gruß
    Michael
     
  3. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Michael,

    ist eingebaut.

    Viele Grüße
    Michael
     
Thema:

Navigation im forum

Die Seite wird geladen...
  1. Navigation im forum - Similar Threads - Navigation forum

  2. History List in der Word Navigation

    in Microsoft Word Hilfe
    History List in der Word Navigation: Hallo Zusammen, ich wurde gerne eine History List im "Dokumente durchsuchen" Eingabefeld der Word Navigation (Es ist die Liste, die links nach den Überschriften das Dokument durchsucht) haben....
  3. Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation: Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser...
  4. Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?: Hallo zusammen, meine ppt hat fast 100 Folien , wobei meistens 5 Folien zu einem Thema («zum gleichen Paket») gehören. Nun möchte ich gerne gleich zu Beginn ein Menüfenster einfügen, damit man zu...
  5. Formulare mit Navigation, zwischen Formularen springen, gefiltere Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Formulare mit Navigation, zwischen Formularen springen, gefiltere Abfrage: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hier ist auch schon mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein grober Aufbau bisher: - Bei der Datenbank geht es um Warenströme und alles...
  6. Bedingte Formatierung - Navigation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung - Navigation: Hallo! Ich habe eine umfangreiche Tabelle mit bedingten Formaten. Gibt es eine Möglichkeit, schnell von einer bedingt formatierten Zelle zur Nächsten zu navigieren? Dabei sollen nur die...
  7. (Word 2003) Navigation im Word Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    (Word 2003) Navigation im Word Formular: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wende mich mit einem Problem an Euch, daß ich mit Eurer Hilfe gern lösen würde. Für die Erfassung, bzw. Änderung von Mitgliederdaten habe ich ein 3-spaltiges...
  8. Navigation

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Navigation: Halli Hallo, ich habe aus der Ordnerliste, in der Navigationsansicht, eine Seite reingezogen. Doch sie erscheint nicht in der Hyperlinkliste. Alle anderen Seiten sind übrigens da. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden