Office: Beiträge gelesen.

Helfe beim Thema Beiträge gelesen. in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, klickt man auf Aktionen und alle Beiträge als gelesen markieren, kommt jedesmal eine MsgBox. Wennn es ein Schalter ist den man ausversehen... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Hajo_Zi, 24. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Beiträge gelesen.


    Hallo,

    klickt man auf Aktionen und alle Beiträge als gelesen markieren, kommt jedesmal eine MsgBox. Wennn es ein Schalter ist den man ausversehen geklickt hat würde ich das ja einsehen. Aber hier muss ich schon 2 Clicks machen, also gehge ich davon aus das ist kein versehen und die MsgBox ist sinnlos.

    Ansonsten gefällt mir das aussehen besser. Den Einwurf mit zuviel Webung kann ich nicht zustimmen. Werbung muss ja sein zum Erhlat des Forums.

    Gruß Hajo
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Hajo,

    ja über die Box hab ich auch schon gegrübelt. Steht auf meiner Liste. Allerdings nicht ganz oben.

    Gruß
    Michael
     
  3. Michael
    Michael Administrator
    So wie es aussieht wurde das im letzten Update behoben, welches ich noch nicht eingespielt habe. Kann noch ein bisschen dauern, aber die Lösung ist in Sicht.

    Gruß
    Michael
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Beiträge gelesen.

    Mit dem neu eingespielten Update ist die Box jetzt weg.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Beiträge gelesen.

Die Seite wird geladen...
  1. Beiträge gelesen. - Similar Threads - Beiträge gelesen

  2. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  3. Forum Schnellzugriff "Eigene Beiträge"

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Forum Schnellzugriff "Eigene Beiträge": Hallo Leute, kann man nicht irgendwie oben in der Leiste wo Start, Foren, Mitglieder, Neues und unbeantwortetes steht noch Eigene Beiträge hinzufügen? [ATTACH]
  4. Beitrag bearbeiten ?

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Beitrag bearbeiten ?: Hallo, wiso gibt es die Funktion Beitag bearbeiten nicht in diesen Forum ? grüsse
  5. Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen: Im Teams – Beiträge sind die ad hoc Besprechungen als Eintrag zu sehen. Diese können sowohl von dem Besitzer der Gruppe aber auch von der Besprechungsinitiator nicht einfach gelöscht werden. Gibt...
  6. Beiträge löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beiträge löschen: Liebe Experten, ich bin totaler Neuling und wurschtel mich gerade so durch Teams. Mich stört sehr, dass ich Beiträge - seien es vergangene (z.T. Test-) Besprechungen oder Schülerbeiträge - nicht...
  7. Beiträge zwischen Kanälen verschieben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beiträge zwischen Kanälen verschieben: Ist es mittlerweile möglich Beiträge / Kommunikationen zwischen Kanälen zu verschieben? Für uns ist das in der internen Kommunikation essentiell und ist der Grund warum wir seit zwei Jahren mit...
  8. Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern: Im Unternehmen gibt es das Problem, dass Daten (Bilder, Excel, PDFs etc.), die in dem "Beiträge"-Reiter gepostet bzw. angehängt werden, einfach im Reiter "Dateien" default reingedumpt werden ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden