Office: To-Do Liste

Helfe beim Thema To-Do Liste in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hier könnt ihr sehen was auf der To-Do Liste steht. Ich arbeite die Dinge ab sowie ich dazu komme. Bitte bedenkt dass das Projekt hier nicht mein... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Michael, 24. November 2011.

  1. Michael
    Michael Administrator

    To-Do Liste


    Hier könnt ihr sehen was auf der To-Do Liste steht. Ich arbeite die Dinge ab sowie ich dazu komme. Bitte bedenkt dass das Projekt hier nicht mein Hauptjob ist:


    1) Forennavigationsleiste auch unter den Beiträgen - erledigt
    2) Direkt-Links auf Beiträge funktionieren nicht - erledigt
    3) Message Box bei Foren als gelesen markieren - erledigt

    Viele Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Schön, dass das alles abgearbeitet ist!
    Aber ich wüsste noch was, nämlich Aktualisierung der Tutorial-Einträge, denn die sind doch etwas gut abgehangen, und als User kann man da wohl auch nichts ergänzen, oder?

    Und dann fällt mir noch ein: Ein Avatar darf lt. Forenregeln nur 60 px hoch sein? Ist aweng knapp, mein ich.

    Gruß
    G.O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
    G.O.Tuhls, 22. Februar 2015
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Hallo G.O.

    Danke für Deine Nachricht. Die Tutorials brauchen natürlich immer sehr viel Zeit und da alle hier das nebenbei machen kommen die immer zu kurz. Wenn Du Vorschläge hast schick sie mir gerne zu, dann aktualisiere ich das.

    Liebe Grüße
    Michael
     
    Michael, 22. Februar 2015
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    To-Do Liste

    Hallo Michael, ich könnte einige von meiner Seite verlinken. Von mir aus kannst Du auch selbst auswählen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 22. Februar 2015
    #4
  5. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    ich denke mal, bei Word und PP ist hier definitiv etwas Nachholebedarf! :-))
     
  6. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Eben drum, aber da die Tutorial-Foren geschlossen sind, ist Michael gefragt.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 22. Februar 2015
    #6
  7. Michael
    Michael Administrator
    Da kann ich nur auf dieses Thema verweisen: http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/52-Tutorialautoren-gesucht ;-)

    Wie gesagt ich freue mich immer wenn jemand was dazu beitragen möchte und ein Tutorial erstellen will. Was ich allerdings nicht möchte ist eine Linksammlung aus dem Tutorialbereich machen. Wenn da jemand Interesse hat gerne melden, ich schalte auch gerne für Schreibrechte in dem Bereich frei.

    G.O. Ich melde mich bei Dir nochmal per PN
     
    Michael, 23. Februar 2015
    #7
Thema:

To-Do Liste

Die Seite wird geladen...
  1. To-Do Liste - Similar Threads - Liste

  2. Pivot Gruppe basierend auf Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Gruppe basierend auf Liste: Hallo. Ist es möglich eine Gruppierung in einer Pivot-Tabelle nicht manuell sondern basierend auf einer hinterlegten Liste zu erstellen? Zur Erklärung: ich habe einen Kundenstamm A und einen B...
  3. zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in...
  4. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Geburtstag Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geburtstag Liste: Ich habe eine Tabelle wo die Geburtstage drin stehen Dann möchte ich mir die top 5 der nächsten Geburtstage anzeigen lassen das klappt auch alles gut nur wenn 2 Leute am selben Tag Geburtstag...
  7. Sortierung einer "Basisliste" und drei neue Listen erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung einer "Basisliste" und drei neue Listen erstellen: Liebe Forenmitglieder, ich brauche Eure Unterstützung. Vorweg - ich nutze Office 365. Leider habe ich auch mit Google nicht die passende Lösung gefunden. Ich habe eine Liste mit vielen...
  8. Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich habe eine Datei in der mehrere Listen mit Produktnamen vorhanden sind. Ich möchte diese Listen in einer Übersichtsliste ohne Duplikate zusammenfassen. Um es besser zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden