Office: Excel 2010 Tabellen vergleichen

Helfe beim Thema Excel 2010 Tabellen vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, in Excel 2010 zwei Tabellen zu vergleichen? Es handelt sich um sehr umfangreiche Tabellen, über mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Svente76, 29. Dezember 2011.

  1. Svente76 Neuer User

    Excel 2010 Tabellen vergleichen


    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand helfen, in Excel 2010 zwei Tabellen zu vergleichen? Es handelt sich um sehr umfangreiche Tabellen, über mehrere Spalten und Zeilen. Die Spaltenanzahl ist identisch. Die Zeilen nicht. Ich möchte jetzt die Daten in den Zeilen miteinander vergleichen. Die Änderungen einer Zelle von der 1. zur 2. Tabelle sollten möglichst farbig markiert werden.

    Wer kann mir Tipps geben? Ich wäre dafür sehr dankbar.
     
    Svente76, 29. Dezember 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

Excel 2010 Tabellen vergleichen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2010 Tabellen vergleichen - Similar Threads - Excel 2010 Tabellen

  2. maximale Größe einer Excel Tabelle (2010)

    in Microsoft Excel Hilfe
    maximale Größe einer Excel Tabelle (2010): Hallo Experten, wie groß darf/kann denn eine Excel Tabelle maximal sein? also gibt es eine maximale Spaltenanzahl und Zeilenzahl? Vielen Dank! MfG. Michael 324202
  3. Excel 2010 - Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 - Tabelle erweitern: Guten Tag, ich habe ein Problem bezüglich Excel 2010. Ich habe 2 Tabellen, in der jeweils unterschiedliche Kosten für Personen gelistet werden, dabei sind die Personen dieselben. Ich...
  4. Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern....
  5. Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung: Moin an alle Forumuser, ich benötige für die Arbeit eine Anwesenheitsmatrix auf Excel 2010 Basis. Hier habe ich aktuell 4 Tabellenblätter. Auf Tabellenblatt 2-4 Habe ich Ab Zelle D3 nach...
  6. Serienbrief mit Excel Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit Excel Tabelle: Hallo Leute, ich wollte mich heute ein bisschen in das Thema Serienbriefe einarbeiten, da ich das als Office Support können muss ;) Die Anleitung in diesem Tutorial wollte ich befolgen:...
  7. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  8. Word 2010: Korrekte Darstellung von Preisangaben aus Excel-Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Korrekte Darstellung von Preisangaben aus Excel-Tabelle: Hallo. Ich versuche nun seit geraumer Zeit eine Liste von Preisangaben korrekt von Excel 2010 nach Word 2010 mittels Numerischer Abbildung zu übertragen, aber ich krieg es nicht hin. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden