Office: Druckproblem seit Excel update

Helfe beim Thema Druckproblem seit Excel update in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum,ich bin echt am verzweifeln und wende mich deshalb an euch ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar hat ein Kunde von uns eine Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Snake0108, 4. Januar 2012.

  1. Snake0108 Neuer User

    Druckproblem seit Excel update


    Hallo liebes Forum,ich bin echt am verzweifeln und wende mich deshalb an euch ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar hat ein Kunde von uns eine Excel Arbeitsmappe die aus 2 Tabellen besteht.Auf der ersten Tabellen Seite sind einige Zahlen die berechnet werden und zwei Diagramme. Auf der anderen Tabellenseite werden einige Berechnungen getätigt.Die beiden Diagramme zeihen sich ihre Daten aus beiden Tabellenseiten.Jetzt das Problem der Kunde möchte das die erste Tabellenseite ausgedruckt wird,jedoch ohne Gitternetzlinien oder Zeilenüberschriften.Wenn er sich die Druckervorschau anguckt sieht auch alless perfekt aus.Man Sieht die Zahlen und daneben die Digramme mit der Beschriftung.Wenn diese Seite jetzt aber gedruckt wird ,fehlen alle Beschriftungen an den Diagrammen.Wenn ich Gitternetzlinien oder Überschriften aktiviere ,wird die Beschriftung mitgedruckt.Also schließe ich eigentlich einen Treiberfehler aus.Wenn er die Datei allerdings zuhause druckt unter Office 2010 komtm es fehlerfrei raus.Wir benutzen bei uns Office 2007 .Das kuriose daran ist auch noch das diese Datei schon seit 4 Jahren benutzt wird und erst seit einem Monat tritt der Fehler auf.Seitdem haben wir aber nicht anden Treiber oder Update geändert.Hat irgendjemand irgendeine Idee woran das liegen kann, das der Druck nicht so rauskommt wie er in der Druckvorschau angezeigt wird ??????????????Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbarMFG Snake0108
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
    Snake0108, 4. Januar 2012
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    da meine Glaskugel in Reparatur ist (kam irgendwie nur noch Werbung...) mal ins Blaue geraten.
    Habt ihr einen HP Laserdrucker zufällig?
    Vielleicht mal nen anderen Drucker probieren!
     
    silex1, 4. Januar 2012
    #2
  3. Snake0108 Neuer User
    Ein HP Drucker ist das nicht, wir haben zum Beispiel auf einem RICOH Aficio MP C3001 Drucker getestet und auf diversen anderen.Das sind alles Netzwerkdrucker in unserer Firma. Bei seinem Drucker Zuhause und auch bei meinem Zuhause(das ist ein HP) funktioniert es.Es macht mich halt nur stutzig das es anscheinend bis Dezemeber noch funktioniert hat und jetzt nicht mehr.Selbst die Datein von vor 3 Jahren funktionieren heute nicht mehr. Kann man irgendwo Detailiert nachgucken was die letzten Excel Updates bewirkt haben?
     
    Snake0108, 5. Januar 2012
    #3
  4. Snake0108 Neuer User

    Druckproblem seit Excel update

    Wollte nur bescheid geben das ich das Problem gelöst habe.Es lag an einem Excel 2007 Update vom 13 Dezember 2011.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
    Snake0108, 5. Januar 2012
    #4
  5. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo Snake,

    danke Dir für die Rückmeldung. Ist bestimmt auch für andere interessant!
     
    silex1, 5. Januar 2012
    #5
Thema:

Druckproblem seit Excel update

Die Seite wird geladen...
  1. Druckproblem seit Excel update - Similar Threads - Druckproblem Excel update

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  4. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  5. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  6. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  7. Druckproblem bei Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem bei Excel 2007: Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die...
  8. Druckproblem bei Office-Anwendungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Druckproblem bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen! Eine Kollgein von mir hat ein großes Problem bei Office- Anwendungen. Weder bei Word noch bei Excel kann gedruckt werden. Der Drucker scheint zwar ganz normal zu drucken, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden