Office: Formel: WERT

Helfe beim Thema Formel: WERT in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Syntax: =WERT(A1) Oft sind in Excel Zahlen im Textformat vorhanden. Damit kann man aber nicht weiterrechnen. Hier hilft die WERT-Formel. WERT(A1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Michael, 1. Juli 2005.

  1. Michael
    Michael Administrator

    Formel: WERT


    Syntax: =WERT(A1)

    Oft sind in Excel Zahlen im Textformat vorhanden. Damit kann man aber nicht weiterrechnen. Hier hilft die WERT-Formel. WERT(A1) gibt den Inhalt von A1 als im Zahlenformat aus, sofern sich eine Zahl in Zelle A1 befindet.
     
    Michael, 1. Juli 2005
    #1
Thema:

Formel: WERT

Die Seite wird geladen...
  1. Formel: WERT - Similar Threads - Formel WERT

  2. Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der...
  3. Formel wird durch Wert überschrieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel wird durch Wert überschrieben: Hallo und guten Tag Ich habe in einer Tabelle in den Zellen V6 und AB6 jeweils einen Zahlenwert stehen Diese möchte ich in der Zelle R6 addieren. Die Formel in R6 lautet = V6+AB6 Das Ergebnis in...
  4. Formatierte Tabelle: Formel mit Wert überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierte Tabelle: Formel mit Wert überschreiben: Hallo, Ich habe eine Tabelle, wo ich Lieferscheine eingeben kann. Auch kann ich hier den Preis eingeben, wodurch mir am Ende der Rechnungsbetrag angezeigt wird, was sehr praktisch ist. Das ganze...
  5. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  6. 6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS...
  7. Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K...
  8. Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen: Hallo , allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen, nun hapert die nächste Formel, es würde mir Helfen wenn ihr mir da helfen könntet. Problem ist Werte A15:U15 für V15 suche ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden