Office: Outlook 2000 und 2002 versendet nicht immer die emails

Helfe beim Thema Outlook 2000 und 2002 versendet nicht immer die emails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; jedesmal wenn ich eine neue email (oder mehrere) schreibe und sie dann versenden will, ich druecke also dann im Postausgang "Versenden/Empfangen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 1. Juli 2005.

  1. wolfsem Erfahrener User

    Outlook 2000 und 2002 versendet nicht immer die emails


    jedesmal wenn ich eine neue email (oder mehrere) schreibe und sie dann versenden will, ich druecke also dann im Postausgang "Versenden/Empfangen" obwohl alles getan und fertig ist zum versenden der email, gehen die mails einfach nicht heraus¡ Man sieht dann im pop up fenster von Outlook nur die zeile "emails empfangen" , aber nicht die order versenden erst nach mehrmaligen wiederoeffnen der email und "email versenden" druecken, kann mann dann mit dem befehl versenden und empfangen entgülltig"hoffen" das die "Post abgeht" das war nicht immer so. ???
    wenn man 2 emails schreib geht fast immer eins dann heraus ??
    was is wrong?
    es liegt nicht an de :-x n addings¡
    wolfsem
     
    wolfsem, 1. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Emailprovider gewechselt? Irgendwas neu installiert? Verändert?
     
    Michael, 1. Juli 2005
    #2
Thema:

Outlook 2000 und 2002 versendet nicht immer die emails

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2000 und 2002 versendet nicht immer die emails - Similar Threads - Outlook 2000 2002

  2. Outlook 2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000: Hallo zusammen - bin ganz neu hier Wie oben gesagt benutze ich noch immer Outlook-2000 Hat auch immer perfekt funktioniert (auch unter Windows XP) Vorab: Ich hab 2 E-Mail-Konten - Arcor/Vodafon...
  3. Outlook 2000 - Problem der Darstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 - Problem der Darstellung: Hallo liebes Forum, mein Nachbar rief an, und erzählte mir, daß er den falschen Knopf erwischt habe. Die E-Mails im Anhang sind alle nach Absendernahmen gebündelt. Wie komme ich dahin,...
  4. outlook 2000 auf SSL umstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2000 auf SSL umstellen: Wer kann helfen??? Ab 1.April kann ich doch über T-online nur noch verschlüsselte Emails senden und empfangen. Aber wie kann ich umstellen, wenn mir der Computer bei jedem Versuch nur antwortet:...
  5. Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation: Hi, habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem das, wenn man Outlook startet er Office 2000...
  6. Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit ein paar Tagen schliesst sich bei mir "Microsoft Outlook 2000" kurz nach dem öffnen selbständig wieder. Erst wenn ich es ca. 3x hintereinander schnell...
  7. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  8. Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden: Hallo zusammen, ich habe das Problem in der Firma, dass ich noch 2 Office 2000 Clients verwalten muss. Der Rest hat schon Office 2003 Pro. Nun zum Problem. Wenn Termineinladungen an den 2000ér...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden