Office: 1 Bericht in mehrere Berichte aufsplitten

Helfe beim Thema 1 Bericht in mehrere Berichte aufsplitten in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe ein Problem. Und zwar vereine ich Daten (Personennamen, Datum, Berechtigungen etc.) aus mehreren Tabellen in einem Bericht. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Corsar9003, 24. Mai 2012.

  1. Corsar9003 Erfahrener User

    1 Bericht in mehrere Berichte aufsplitten


    Hallo zusammen,

    habe ein Problem.
    Und zwar vereine ich Daten (Personennamen, Datum, Berechtigungen etc.) aus mehreren Tabellen in einem Bericht.
    Da jede Person mehrere Datensätze hat, würde ich gerne für jede Person einen Unterbericht erhalten.
    Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Für jede Person die Datensatzquelle festzulegen ist aufgrund der Personenanzahl leider unmöglich...

    Danke euch vielmals!

    Gruß, Corsar9003
     
    Corsar9003, 24. Mai 2012
    #1
Thema:

1 Bericht in mehrere Berichte aufsplitten

Die Seite wird geladen...
  1. 1 Bericht in mehrere Berichte aufsplitten - Similar Threads - Bericht Berichte aufsplitten

  2. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  3. Access Berichte

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Berichte: ich habe einen Bericht erstellt mit Datenbasis einer Abfrage. Nun möchte ich in einem Formular unter Verwendung eines Kombinationsfeldes einen Datensatz auswählen und diesen im Bericht ausgeben....
  4. Bericht Seiten (PDF) formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Seiten (PDF) formatieren: Hallo, ich falle einmal am besten mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eine DB erstellt mit den Daten zu Schiffen als Datensätze. Das Ziel ist es, zu jedem Schiff einen Datensatz als PDF auszugeben....
  5. Bericht mit optionalen Feldern

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht mit optionalen Feldern: Hallo Zusammen, in einem Bericht sollen bestimmte Felder nur auftauchen, wenn das Kontrollkästchen ResIncl im Eingabeformular frm_Einheitendaten_reg angehakt wurde. Bedingung: Das soll auch...
  6. DOMAnzahl in einem Bericht

    in Microsoft Access Hilfe
    DOMAnzahl in einem Bericht: Hey Ihr Lieben, kurze Frage zu dem Ausdruck "DOMAnzahl". Ich habe eine Abfrage erstellt. Spalte 1: Autos Spalte 2: Farbe (Rot, grün, gelb) Spalte 3: Dokumentationsdatum Auf dieser Basis...
  7. Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle: Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich fülle einen Bericht über eine recht umfangreiche Kreuztabelle (Angestellte und deren Schulungen). Nun Muss ich die Angestellt auch Filtern können...
  8. Bericht formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht formatieren: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Bericht und möchte da einen Textfeld einfügen. Auf dem Bericht ist noch genug Platz, jedoch wird mein Textfeld auch wenn es auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden