Office: Kann Excel Dokument nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Kann Excel Dokument nicht mehr öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich wollte ein Excel Dokument öffnen aber anstatt meiner Daten sehe ich nur einen grauen Bereich. Die Symbolleiste wird weiterhin ganz normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Snowmen2004, 3. Juli 2005.

  1. Kann Excel Dokument nicht mehr öffnen


    Ich wollte ein Excel Dokument öffnen aber anstatt meiner Daten sehe ich nur einen grauen Bereich. Die Symbolleiste wird weiterhin ganz normal dargestellt und auch Excel startet ganz normal. Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus!
    Markus :-)
     
    Snowmen2004, 3. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Lassen sich andere Exceldokumente öffnen, oder gibts das Problem bei jedem? Hast Du das Dokument schon versucht an einem anderen Rechner zu öffnen?`

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 3. Juli 2005
    #2
  3. Alle anderen Excel Dokumente lassen sich wie gewohnt öffnen. Habe ebenfalls vergeblich versucht die Datei auf einem anderen Rechner zu öffnen, leider gabs das gleiche Ergebnis.

    Markus
     
    Snowmen2004, 3. Juli 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Kann Excel Dokument nicht mehr öffnen

    Michael, 3. Juli 2005
    #4
  5. Hallo Michael,

    danke für den Tipp. Ich habe meine Datei wieder.

    Gruß

    Markus :-)
     
    Snowmen2004, 4. Juli 2005
    #5
Thema:

Kann Excel Dokument nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Excel Dokument nicht mehr öffnen - Similar Threads - Excel Dokument öffnen

  2. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  3. Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade aus Excel heraus per VBA einen Serienbrief zu generieren. Den Serienbrief in Word habe ich vorab mit dem Serienbrief Assistenten erstellt und...
  4. Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments: Guten Tag zusammen, wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Excel Dokument Pro Arbeitsblatt eine eigene Farbe für die Tabelle haben. Damit meine ich nicht die Registerfarben unten. Wie in...
  5. Word Dokument über Excel-Userform im Vordergrund öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument über Excel-Userform im Vordergrund öffnen: Ein freundliches Hallo an Alle, ich möchte über eine Userform in Excel ein Worddokument öffnen. Es soll vor Excel geöffnet werden, nicht in der Taskleiste abgelegt werden. Hier aus dem Forum und...
  6. Aus Excel heraus Word dokument öffnen und mit Variablen aus Excel füllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Excel heraus Word dokument öffnen und mit Variablen aus Excel füllen: Hallo, Nach stundenlanger Suche finde ich nirgends eine Lösung für mein Problem. Ich möchte aus Excel heraus ein Word Dokument öffnen und es mit Variablen aus Excel füllen. Die Idee ist eine...
  7. Kompilierungsfehler beim Öffnen eines Excel-Dokuments

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompilierungsfehler beim Öffnen eines Excel-Dokuments: Ich hatte auf meinem Laptop Office 2003 deinstalliert und gleich wieder von derselben CD neu installiert. Wenn ich jetzt ein Excel-Dokument öffnen will, erscheint folgende Meldung: Microsoft...
  8. Beim Öffnen des Excel Dokumentes ein Hinweisfenster anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Öffnen des Excel Dokumentes ein Hinweisfenster anzeigen: Hallo Leute, ich hab ein für mich nicht lösbares Problem. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich beim öffnen einer EXCEL Tabelle ein Fenster öffnet, in welchem angezeigt wird, welche Personen (Namen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden