Office: Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt

Helfe beim Thema Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bearbeite einen Text in Englisch und stellte heute fest, dass Y, Z umgekehrt sind und die Umlaute alle weg sind. Ich schreiben seit Jahren in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von charlesthegreat, 19. Juni 2006.

  1. Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt


    Ich bearbeite einen Text in Englisch und stellte heute fest, dass Y, Z umgekehrt sind und die Umlaute alle weg sind. Ich schreiben seit Jahren in Englisch und Deutsch und habe das Problem nie gehabt. Ich arbeite mit
    Word 2002.
     
    charlesthegreat, 19. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    irgendwie hast Du hier aber das falsche Forum erwischt... Es gibt doch extra eins für Word...

    Gib mal in die Hilfe von Word das Stichwort Tastaturlayout ein, da erhältst Du dann die Anleitung, wie Du es wieder zurückstellen kannst.
     
    Wordmouse, 19. Juni 2006
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    veschoben in Word
     
    Michael, 21. Juni 2006
    #3
  4. Winfried Erfahrener User

    Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt

    Hallo,

    In der Taskleiste neben der Uhr ist die Anzeige für das Tastaturlayout.
    DE für Deutsch, EN für Englisch.
    Umschalten in der Regel mit Shift+ALT (Hochtaste+ALT-Taste). Kann beim Schreiben immer wieder passieren, ist manchmal etwas irritierend.
    Oder einfach Doppelklick auf EN und wieder auf DE umschalten.

    Dieses Verhalten kann man aber in der Systemsteuerung unter Ländereinstellung - Eingabe einstellen.

    Greetings
    Winfried
     
    Winfried, 22. Juni 2006
    #4
Thema:

Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt

Die Seite wird geladen...
  1. Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt - Similar Threads - Word deutsches Tastatur

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  6. Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem...
  7. Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument einen 28seitigen Text (inklusive Aufzählungsbenummerung und Inhaltsverzeichnis) so in Spalten formatieren, dass links der deutsche und rechts...
  8. Word 2003 englische version Rechtschreibprogram Deutsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 englische version Rechtschreibprogram Deutsch: Hallo, habe die englische Version und habe das Deutsche Wörterbuch ausgewählt er sagt mir das deutsche Wörterbuch nicht installiert sei. Kann ich das deutsche Wörterbuch downloaden ??? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden