Office: Upgrade Office 2013

Helfe beim Thema Upgrade Office 2013 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MartyMcFly, 30. Oktober 2012.

  1. Upgrade Office 2013


    Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im Moment am kostengünstigsten Office 2010 herbekomme? Bei den ganzen Angeboten für Studenten und sonst was verlier ich einfach ein bissl den Überblick. Danke :).

    EDIT: Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und dabei folgendes gefunden: MS Office University 2010 gibt's z.B. bei Amazon und bei Unimall zu günstigen Preisen von ca. 90 Euro, außerdem noch bei Legalo.
    Ich denke, ich werd mir das jetzt tatsächlich mal gönnen, ich hab mich lang genug mit Open Office rumgeschlagen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
    MartyMcFly, 30. Oktober 2012
    #1
Thema:

Upgrade Office 2013

Die Seite wird geladen...
  1. Upgrade Office 2013 - Similar Threads - Upgrade Office 2013

  2. Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt: Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  3. Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen: Habe Teams bisher frei genutzt, jetzt aber auf MS 365 für kleine Unternehmen erworben. Beim Öffnen der Teams App lande ich immer wieder bei der freien Version. Wie komme ich auf meine neue Pro...
  4. Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?: Hallo, ich verwende von Teams die free version und habe bei den Einstellungen immer den Upgrade Button. Bei Bekannten ist der Button nicht in der free version. Was ist bei mir anders? Hat jemand...
  5. Upgrade Button in privater Teams Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade Button in privater Teams Version: Hallo, ich verwende die private Teams Version. In der habe ich den Button zum Upgrade auf die Busniess Version. In meiner Familie habe ich ebenfalls bei jemand Teams installiert und bei der...
  6. Office 365 Business Upgrade inkl. Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Office 365 Business Upgrade inkl. Teams: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir würden gerne eine unsere Lizenzen, die aktuell auf Office 365 Business laufen so upgraden, dass wir auch Microsoft Teams nutzen können. Im aktuellen Tarif ist...
  7. nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert. Ich...
  8. Upgrade von office 2007 auf 2016

    in Sonstiges
    Upgrade von office 2007 auf 2016: Hallo, Auf einem meiner Rechner mit Windows7 läuft Office 2007 Home & Student und Outlook 2007 (Lizenz für 1 Rechner). Wie kann ich auf Office 2016 Home & Business upgraden (Kaufversion)? Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden