Office: Aufnehmen von Präsentationen

Helfe beim Thema Aufnehmen von Präsentationen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, manchmal sieht man doch aufgenommene Präsentionen, bei denen z.B der Mauszeiger wie von Geisterhand über den Bildschirm fährt und die... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von derhornist, 21. Juni 2006.

  1. derhornist Erfahrener User

    Aufnehmen von Präsentationen


    Hallo,

    manchmal sieht man doch aufgenommene Präsentionen, bei denen z.B der Mauszeiger wie von Geisterhand über den Bildschirm fährt und die einzelnen Schritte einer Anwendung erklärt. Kann ich so etwas selbst machen? Wer weiß evtl. wie das geht.

    Vielen Dank

    Uwe
     
    derhornist, 21. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    dazu gibt es eigene Programme, zum Beispiel "Macromedia Captivate" (relativ teuer), oder "wink" (Shareware oder Freeware) - such mal bei Google...
     
    Wordmouse, 21. Juni 2006
    #2
  3. derhornist Erfahrener User
    Hallo,

    vielen Dank. Das mit WINK war ein guter Vorschlag. Klappt richtig gut.

    Uwe
     
    derhornist, 21. Juni 2006
    #3
Thema:

Aufnehmen von Präsentationen

Die Seite wird geladen...
  1. Aufnehmen von Präsentationen - Similar Threads - Aufnehmen Präsentationen

  2. Combobox Werte aufnehmen ohne doppelte Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Combobox Werte aufnehmen ohne doppelte Werte: Hallo zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt zwei Comboboxen integriert, die ich mit Werten befüllen möchte, die in einem weiteren Tabellenblatt in Spalte B aufgelistet sind. Momentan befüll...
  3. Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams: Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Besprechungsnotizen sind ein...
  4. Aufnehmen von Fotos mithilfe der Kamera in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Aufnehmen von Fotos mithilfe der Kamera in Teams: Aufnehmen von Fotos mithilfe der Kamera in Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr...
  5. Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team...
  6. Teambesprechungen aufnehmen und abspeichern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teambesprechungen aufnehmen und abspeichern: Hallo, ich möchte MS Teams für eine Gruppendiskussion nutzen, die aufgezeichnet und auch abgespeichert werden soll. Mit Hilfe der gespeicherten Video-und Audiodatei möchte ich die Diskussion...
  7. Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton: Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die Funktion "Bildschirmpräsentation...
  8. Makro aufnehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro aufnehmen: word 2003: ich möchte ein Makro aufnehmen bei dem ich ein Bild über copy paste einfüge und es anschliessend formatiere (zuschneiden, größe ändern). wenn ich ein Makro über die word funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden