Office: Neues Design

Helfe beim Thema Neues Design in Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe User, ich habe soeben eine Umstellung des Designs vorgenommen. Sollten sich Probleme in der Darstellung ergeben meldet mir diese bitte per PN.... Dieses Thema im Forum "Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat" wurde erstellt von Michael, 6. November 2012.

  1. Michael
    Michael Administrator

    Neues Design


    Liebe User,

    ich habe soeben eine Umstellung des Designs vorgenommen. Sollten sich Probleme in der Darstellung ergeben meldet mir diese bitte per PN.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 6. November 2012
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Und ich dachte schon, mein Monitor spinnt! :D

    Gefällt mir! Es ist etwas freundlicher als das blass-blau.
     
    schatzi, 6. November 2012
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    *looool* ich stell mir grade nen Anruf bei der Hotline vor: "Sie mein Monitor spinnt, der zeigt statt blau plötzlich orange und schwarz"

    Freut mich dass es Dir gefällt, ich find es auch wesentlich ansprechender als das blau.
     
    Michael, 6. November 2012
    #3
  4. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel

    Neues Design

    Hi zusammen...

    schick, mir gefällt's auch :-)

    Gruß
     
    maninweb, 7. November 2012
    #4
  5. Michael
    Michael Administrator
    Dankeschön! Und schön Dich mal wieder hier zu sehen :-)

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 7. November 2012
    #5
  6. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi Michael,

    sehr gerne :-)

    Gruß
     
    maninweb, 7. November 2012
    #6
Thema:

Neues Design

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Design - Similar Threads - Design

  2. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  3. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  4. Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments: Guten Tag zusammen, wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Excel Dokument Pro Arbeitsblatt eine eigene Farbe für die Tabelle haben. Damit meine ich nicht die Registerfarben unten. Wie in...
  5. Design wird nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Design wird nicht angezeigt: Wenn ich Design anwähle ändern sich zwar die Schriftarten aber keine Farben. Wer kann mir da helfen?
  6. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  7. Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten: Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  8. Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten: Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden