Office: 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar

Helfe beim Thema 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar in Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe User, ab sofort bietet Microsoft eine 60 Tage Testversion für Microsoft Office Professional Plus 2013 an. Ihr findet den Download unter... Dieses Thema im Forum "Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat" wurde erstellt von Michael, 19. November 2012.

  1. Michael
    Michael Administrator

    60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar


    Hallo liebe User,

    ab sofort bietet Microsoft eine 60 Tage Testversion für Microsoft Office Professional Plus 2013 an. Ihr findet den Download unter folgendem Link:

    Die Version gibt es für 32 und 64 bit Systeme und auch in Deutsch. Enthalten sind folgende Programme: Word, PowerPoint, Excel, Outlook, OneNote, Access, Publisher, und Lync.


    Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Schnupps Neuer User
    Hallo,
    ist die Evaluierungsversion aktueller als die Preview, die ich mir im August laden konnte?

    mit freundlichen Grüßen
     
    Schnupps, 19. November 2012
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Schnupps,

    also ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich würde schon davon ausgehen, dass seither noch Kleinigkeiten verändert wurden.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel

    60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar

    Hallöchen zusammen,

    meines Wissens hatte die Preview z.B. noch keine Farbschemata für das UI (hell, grau, dunkelgrau)
    und die Testversion dürfte die RTM sein, also die fertige Version bzw. die Version, die auch MSDN
    Kunden zur Verfügung steht.

    Gruß
     
    maninweb, 20. November 2012
    #4
  5. ejotka
    ejotka User
    Moin,
    ich habe das neue Office 2013 bekommen und installiert. Soweit alles gut. Einzig beim Publisher sind kaum Vorlagen vorhanden. Wenn ich in der oberen Zeile z.B. auf Kalender klicke, dann kommt die Meldung "Timeout" - der Server ist ausgelastet. Das passiert auch bei Word, Excel etc. - Kann das einer erklären?
    Oder habt Ihr das Problem nicht?

    Gruß aus Berlin
     
  6. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo ejotka,

    ist denn sichergestellt, dass Office 2013 denn auch ins Internet darf?

    Ich meine hier z.B. eine Firewall, die Du ggf. einstellen musst. Möglicherweise
    hat diese auch einen Lernmodus, damit die Ports erkannt werden.

    Gruß
     
    maninweb, 1. Dezember 2012
    #6
  7. GewusstWie Erfahrener User
    Hallo Zusammen,

    gut zu wissen, ich werd direkt mal reinschauen.
    Mal sehen was verändert wurde bzw. auch nicht verändert Wurde.
    Es lohnt sich immer wieder im Forum vorbei zu schauen.
    Bin gespannt.

    Vielen dank.
     
    GewusstWie, 14. Januar 2014
    #7
  8. GewusstWie Erfahrener User

    60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar

    Ah, danke für den Link. Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gefunden und sofort heruntergeladen. Allerdings muss ich diese Testversion irgendwie erst brennen und anschließend kann ich sie dann einlegen und abspielen. Oder ich hab mich vertan. Ich guck mir die Seite gleich nochmal an. Auf alle fälle danke :)
     
    GewusstWie, 15. Januar 2014
    #8
Thema:

60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar

Die Seite wird geladen...
  1. 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar - Similar Threads - Tage Testversion Microsoft

  2. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  3. TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen: Hallo, ich muss übergangsweise monatsweise ein Kassenbuch in Excel führen. Ich habe im 1. Reiter ein Tabellenblatt. Dieses enthält Formeln sowie in Zelle B2 das aktuelle Datum. Was ich gern...
  4. Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023...
  5. Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag: Hallo zusammen als etwas fortgeschrittener Excel-Laie versuche ich immer noch, meine Zeiterfassung zu optimieren, und ich stoße auf etwas Einfaches, oder vielleicht ist es komplexer, als ich...
  6. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  7. Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit...
  8. Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen, welche Urlaubstage berechnet. Die Tabelle soll für ein ganzes Jahr genutzt werden können. Gebe ich in B7 das Startdatum des Urlaubs und in C7 das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden